Jumpsuit in kurz

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Mein Jumpsuit in lang habe ich Euch ja schon gezeigt. Dieses war aber nicht das allererste. Ich habe nämlich zuerst ein Jumpsuit in kurz genäht um die Passform zu testen.

Vernäht habe ich die Ellipsen von Stoff und Liebe.

Ein schönes Design, dass mich sehr an Tragetücher erinnert.

Die Beine sind etwas eng geworden, weil ich es tatsächlich geschafft habe, die hinteren Hosenbeine auf den Kopf zu stellen. Manchmal denke ich wirklich, ich nähe noch nicht lang genug. Das mir so etwas noch passiert…

Gemerkt habe ich es erst beim Säumen, weil ich mich gewundert habe, dass der Fadenlauf beim Saum so schräg ist.

Die Ellipsen gibt es in verschiedenen Farben an diesem Samstag.

One thought on “Jumpsuit in kurz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.