Jumpsuit maritim

(Werbung, weil Stoffprobenähen) ich hinke momentan ziemlich hinterher, was Sommergarderobe angeht. Eigentlich haben meine Kinder nicht so wirklich unterschiedliche Garderoben für den Sommer oder Winter. Meistens tragen die Mädels ja Kleider ohne Ärmel und darunter eine Kombi aus Shirt und Leggings. Im Sommer wird dann meistens das Shirt weggelassen und wenn es ganz heiß ist, auch noch die Leggings.

Nur bei Schlafanzügen gibt es hier eine Unterscheidung. Für den Sommer nähe ich meistens doch noch mal kurze. Das musste ich jetzt dringend nachholen, auch wenn es hier momentan noch nicht wirklich heiß ist.

Diesen Jersey durfte ich für die Fuchfamilie Probe nähen, der Shop vertreibt ausschließlich Eigenproduktionen.

Der Jersey ist Bio-Qualität und lässt sich super vernähen.

Ich liebe dies Kombi von orange und blau, das leuchtet so richtig schön. Leider ist diese Eigenproduktion schon ausverkauft.

Ich habe die Webkanten wieder mit verarbeitet.

Mein Engelchen spielt gerade schlafen… das macht sie gut, oder?

Als Schnittmuster habe ich mein Jumpsuit verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 6 = 3