Jumpsuits der Probenäherinnen!

Hier kommt mein zweiter Vorsatz fürs neue Jahr: Meine angefangenen Ebooks fertig machen. Ich habe jetzt beim Jumpsuit den Schnitt verändert, das Ebook verbessert und musste jetzt noch die Ergebnisse des Probenähens als Collagen zusammenfassen. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Vielen lieben Dank an die nette Truppe! Diesmal waren dabei:

http://nellsstuff.blogspot.co.at/
https://www.facebook.com/#!/nellsstuff

http://naehbenbei.blogspot.de/

www.papigei.blogspot.de
www.Facebook.com/papigeibylotta

https://www.facebook.com/pages/Pintin/263920917012321

http://naehbenbei.blogspot.de/

http://doreenbasteltante.blogspot.de/

http://www.liannet1.blogspot.de/
https://www.facebook.com/Liannetnaeht

 http://unser-eulenhaus.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Marylou/272955686205207?ref=bookmarks

www.facebook.com/DieLeago

und noch ein paar ohne Blog.

Es sind wirklich so tolle Teile entstanden! Ich bin ganz happy!

29 thoughts on “Jumpsuits der Probenäherinnen!

  1. Hallo Rosi,
    das sind wirklich schöne Jumpsuits entstanden, die Ergebnisse sehen wunderbar aus.
    Danke für die Einblicke. Hab auch schon Ideen welchen ich machen würde.
    Liebe Grüße, Rina

  2. Wie toll! Ich freue mich grade riesig über deinen Vorsatz, weil ich den Jumpsuit so toll finde!!!
    Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen und wusste, dass ich daraus einen Feuerwehr-Overall zum Fasching nähen werde…
    Du bist der Wahnsinn mit deinen tollen Freebooks! Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  3. Wie cool!
    Mein Sohn wünscht sich passenderweise seit einigen Wochen zu seinem Geburtstag in einer Woche einen Rennfahreranzug. Dein Jumpsuit passt super dafür. Nun freue ich mich riesig auf dein Ebook, so muss ich nicht selber basteln. Vielen Dank! Deine Ideen sind wundervoll!
    LG Deborah

  4. Der Schnitt ist eine gelungene Idee von dir und ich finde es einfach toll, dass du durch so viele Näherinnen Unterstützung erhältst.
    Die Jumpsuits sehen alle sehr gut aus. An anderer Stelle habe ich schon einmal geschrieben, dass ich deine Schnitte sehr gerne nähe und sie perfekt und total kindgerecht finde.

  5. Hallo…total schöne Jumpsuits und tolle Kreationen an Motiven und Stoffkombinationen!
    Ähm, doch eine (warscheinlich doofe) Frage habe ich dennoch… Wo bekomme ich das E-Book/Schnittmuster dafür her?
    Ich kann es nicht finden… ;o(

  6. Was für schöne Beispiele!!! Sieht echt schön aus, was du dir da ausgedacht hast und wie er umgesetzt wurde. Bisher dachte ich ja wir brauchen keinen Jumpsuit, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher 🙂
    Viel Spaß und möglichst wenig Probleme bei der Weiterbearbeitung!
    Viele Grüße,
    Maria von Mäusemode

  7. Was für schöne Teile entstanden sind. Danke, dass wir beim Probenähen dabei sein durften. Meine Tochter liebt ihren Jumpsuit, obwohl es sonst nur Kleider sein dürfen. Sie hat sich auch schon Stoff für den nächsten ausgesucht 😉 GLG, Sonja

  8. Ich freu mich schon darauf, der wird perfekt als Grundkonzept für das Faschingskostüm meines Sohnes. Der will nämlich einen Rennfahreranzug… Ich war schon ein bisschen am Verzweifeln, aber ich denk mit dem Schnitt wärs machbar 🙂
    Vielen Dank dir, Rosi!

  9. oh man, dass ist genau das was ich suche!!! Ich habe noch ein Kleid von mir liegen, dass man dafür verwenden kann.
    Ich glaube, ich muss mich dann noch in Geduld üben. *uff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.