Kinderröckli – Webwareversion

Heute morgen schnell genäht.
Diesmal habe ich unten ein Schrägband angenäht. Das betont die Weite des Rockes und gibt schönen Stand.

 Aus Hamburger Liebe Eulencord.

„Da, Eulen Shuhuuu!“

Ich habe den Rock schon mal in Größe 92 genäht. So passt er auch noch im Herbst. Der Stoff hat zum Glück gerade noch gereicht. Ich hatte ihn schon vor längerem von einer lieben Leserin als Dankeschön bekommen. Vielen Dank noch einmal!
Zum Probenähen für dieses Röckli gehts hier entlang!

5 thoughts on “Kinderröckli – Webwareversion

  1. Sieht superschick aus und durch das Schrägband hat der Rock richtig Stand!! Gerne bewerbe ich mich für das Probenähen, Mail ist schon raus 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.