Kissenbezug

Ich habe letztens so schönen Bettwäschestoff geschenkt bekommen. Da musst ich mir unbedingt ein Kuschelkissen fürs Bett draus machen.

 Ich brauche immer so kleine Extra-Kissen beim schlafen zum einkuscheln.

Diesmal habe ich das erste mal so einen verdeckten Reißverschluss genäht, wie er immer in solchen Kissen zu finden ist. Eigentlich total einfach wenn man den Dreh mal raus hat. Ich habe mir schon weiteren Stoff besorgt, das wird nicht das letzte Kissen gewesen sein. Weil es nur für mich ist wandert das Kissen noch schnell zu rums.

7 thoughts on “Kissenbezug

  1. Liebe Rosi,
    das ist richtig schön geworden, was du aus dem Stoff gezaubert hast! Und sogar mit Reißverschluss – dafür war ich bisher immer zu faul, aber wenn du sagst es ist total einfach, muss ich es wohl doch noch ausprobieren!
    Dann wünsche ich dir viele kuschelige Nächte und schöne Träume 😉
    Liebe Grüße
    Charlotte

  2. Das Kissen ist wirklich wunderschön! Der Stoff gefällt mir total gut!!
    Und der verdeckte Reißverschluß, – toll!! – Verrätst du mir den "Dreh", bitte bitte!
    (Ich habe ihn nämlich nicht raus und bekomme es einfach nicht "schön" hin…)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 1 = 1