Löwenshirt

Normalerweise vermeide ich ja bei meinem Großen inzwischen Motivstoffe, sondern nehme wenn dann nur abstrakt gemustertes. Hier musste ich aber eine Ausnahme machen. Die Paneele gibt es ja schon eine Weile und ich bin immer darum herum geschlichen. Bei der Lieblingsfarbe gelb musste ich doch mal zuschlagen.

Dem Großen steht das Shirt wirklich sehr gut. Gelb kann ja nicht jeder tragen.

Das Shirt hat hier zum Weihnachtsoutfit gehört.

7 thoughts on “Löwenshirt

  1. Wow, der ist super!
    Mein Sohn liebt auch gelb und Wildkatzen, das wäre auch was für ihn.
    Ich hatte den Stoff mit einem anderen Motiv und in blau (ich glaube Haie und Co, die mag er auch) schon ein paar Mal im Warenkorb liegen, dann aber jedesmal doch gezögert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − = 13