Mädelssachen

So lange ich hier noch auf meine Stofflieferung warte um das Ebook fertig zu stellen (Probenäherinnen sind immer noch willkommen) zeige ich Euch noch die letzten Overalls von Luisa in Größe 68

 Die Overalls werden hier tagaus tagein getragen. Bisher hatte Luisa noch nicht viel anderes an.

 Vor allem im Moment weiß ich sie zu schätzen. Meine Süße trägt seit dem 20. Dezember eine Spreizhose, da ist bequeme Kleidung wirklich von Vorteil!

12 thoughts on “Mädelssachen

  1. Mir gefallen alle drei Overalls sehr gut….meine kleine hatte vor genau zwei Jahren eine Bandage an und da währe ich auch froh gewesen um so schöne und praktische Overalls. Muss deine kleine die Hose länger anziehen? Wir hatten Glück und nach 7 Wochen kam sie wieder weg.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

  2. Ich habe wohl zu wenig Zeit zum Probenähen, weil ich gerade so einen kleine Schatz habe, der das Krabbeln entdeckt hat. Aber in Größe 74/80 kann ich mir da was tolles vorstellen. Gibt es das E-Book schon?

    Das Teil ist echt klasse.

    LG, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.