Maritim geht immer!

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Ich finde ja, maritime Sachen passen immer irgendwie. Im Sommer sind sie natürlich noch schöner als im Winter

Für meinen fleißigen Papierboote-Falter habe ich ein Shirt (Regenbogenbody) genäht.

An den Schnitt habe ich eine Reißverschlussleiste mit Polokragen gebastelt. Das mag ich besonders gerne an meinem Großen.

Der Anker ist gestickt und der kleine Aufnäher ein Stück der Webkante.

Aus dem Rest Stoff habe ich noch einen Body in Größe 68 genäht. Für eine Freundin, deren Papa viel auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet hat. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Den Stoff gibt es heute Abend bei Stoff und Liebe!

2 thoughts on “Maritim geht immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.