Maus-Kleid

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Passend zur Maus-Geburtstagswoche habe ich meinem Engelchen ein Kleid aus Maus-Stoff genäht.

Den Stoff gibt es bis morgen in der Vorbestellung bei Stoff und Liebe.

Ich habe ihr ein Rafftopshirt als Kleid genäht (unveröffentlichtes Schnittmuster).

Das Rafftopshirt hat etwas engere Ärmel als die Tunika und wird auch gesäumt und nicht mit Bündchenabschluß genäht.

Hier habe ich Sweat vernäht, die Vorbestellung ist aber auf Jersey.

Die Ärmellänge muss ich noch mal überarbeiten, das ist tatsächlich noch etwas zu lang.

5 thoughts on “Maus-Kleid

  1. Die Maus😍Wie schön 😍Ich habe mir die Stoffe auch gesichert für unsere drei Kinder 😀
    Sobald sie da sind, wird genäht 🤗
    Dankeschön für dein tolles Nähbeispiel👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 + = 35