Overallpüppchen

Schon lange wollte ich mal ein Overallpüppchen aus dem Buch „Die Waldorfpuppe“ nähen. Bisher ist es immer an irgendetwas gescheitert, aber dieses Jahr zu Weihnachten hat es geklappt. Für den Babysohn meiner Freundin ist diese süße Püppchen entstanden:

 Den meisten Bammel habe ich immer vor dem Gesicht. Diesmal hat es eigentlich ganz gut geklappt.

Das war die perfekte Resteverwertung. Der tolle Frottee von Hamburger Liebe hätte nämlich für kein Kleidungsstück mehr gereicht.

13 thoughts on “Overallpüppchen

  1. Das Püppchen ist ja herzallerliebst, ich habe mich auch immer nicht wegen dem Gesicht an solch ein Püppchen herangetraut. Einfach Zucker!
    Ich habe auch so ein Schnittmuster hier rumliegen, mal sehen ob ich doch noch solch ein süßes Teil für meine 4 und 5 Jahre alten Enkelinnen mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.