Partnerlook

Fast immer wenn ich mir ein Kleid nähe kommt meine kleine Prinzessin und möchte auch eines aus dem gleichen Stoff. Sie liebt es die gleichen Sachen zu tragen wie ich. Wenn ich noch Stoff übrig habe erfülle ich ihr immer gerne den Wunsch (auch wenn Viscosejersey nicht wirklich meine bevorzugte Stoffart für sie ist).

Dieses Kleid habe ich nach dem Schnittmuster von Klimperklein genäht. Ich liebe ja ihre Schnitte sehr und dieses Trägerkleid wird sicher noch häufig genäht werden.

 Da der Stoff ja aufregend genug ist, habe ich eine einfache Version nur mit Rüschen genäht. Volant wäre mich noch lieber gewesen, aber dafür hat der Stoff nicht gereicht.

Wenn ich die Fotos sehe, erschrecke ich immer wieder wie groß die Prinzessin schon aussieht. Wenn man mal von den aufgeschlagenen Knien und dem Babyspeck absieht post sie schon richtig wie eine Große…

9 thoughts on “Partnerlook

  1. Süß! Die kleine Maus und das Kleid! Das Kleid sieht echt hübsch aus und das Muster macht es echt besonders. Und die kleine Prinzessin… einfach goldig!!
    Ich hoffe, Du kannst noch ganz viele Jahre mit ihr im Mutter-Tochter-Look rumlaufen 🙂
    Liebe Grüße
    Dani Ela

  2. Ach was eine hübsche Maus!

    Wenn du so von deinen kleinen erzählst, denke ich ganz oft, du sprichst von meinen Kindern! Meine Tochter will auch am liebsten jeden Tag im Partnerlook mit mir zusammen rum laufen. Sie ist immer ganz traurig, wenn nicht genug Stoff für uns beide da ist (weswegen ich inzwischen von vorn herein mehr kaufe).

    Tolles Kleid, Hübsches Kind <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.