Personalisierte Malmappe

Für die Tochter meiner Freundin habe ich eine Malmappe genäht.

Ich habe für ihren Bruder ja schon vor einiger Zeit eine genäht. Nachdem das Mädel sehr gerne malt, wollte sie natürlich unbedingt auch eine haben.

Ich habe die aufwändige Variante mit zusätzlicher Tasche genäht.

Die Tasche kann zum malen weggeklappt…

…oder auch ganz abgeknöpft werden. Die Klemmbrett-Clips habe ich von hier*, die Stifte von dort*.

Vorne ist die Mappe wieder bestickt.

Das Mädel hat sich sehr über ihre Mappe gefreut.

*amazon partner link

3 thoughts on “Personalisierte Malmappe

  1. Diese Malmappen sind einfach wunderschön! Vielen Dank für deinen Blog! Habe gleich “deine” Klemmteile bestellt. Ist diese Malmappe hier auch in A4? (Ebook) Oder ist das A5?
    Verstärkst du “nur” mit Vlieseline? Oder machst du noch was anderes rein? Meine Jungs bekommen jetzt auch welche. Da gibt es immer ärger, wenn die Malsachen im Garten rumfliegen. Die perfekte Lösung!! 🙂
    Liebe Grüße

    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

98 − = 95