Rafftop für große Mädels

Nachdem sich die Rafftoptunika für kleine Mädels ja schon im Probenähen befindet (tausend Dank an alle, die mich hier unterstützen, ihr seid einfach Spitze!!!) musste ich mich jetzt endlich mal an die Erwachsenenversion machen. Hier sozusagen der erste Versuch.

Ich habe (wie immer natürlich) noch einige Veränderungen zu machen, aber ich denke, das wird mal ganz schön!

Vernäht habe ich die Casual waves von Stoff und Liebe, die es heute gibt.

Gerade sitze ich schon an den Veränderungen, um heute gleich das nächste Shirt zuschneiden zu können. Die Armkugel ist mir noch etwas zu steil, das mag ich einfach nicht so gerne. Mal sehen, wie viele Versuche ich noch brauche, bis ich zufrieden bin! Außerdem hätte ich es gerne noch ein bisschen länger.

One thought on “Rafftop für große Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.