Schlafi-Eulen

Aus dem Rest der Eulen  vom Stoffonkel gab es einen Schlafi-Eulen-Anzug für meinen Großen!

 Dank der schönen Kombi-Ringel und der passenden Bündchen konnte ich mich beim kombinieren echt austoben.

 Die Eulen sind echt süß – und vom Stil her mal ganz anders als das, was man so kennt.

 Die Schnitte sind wie immer von mir – eine vergrößerte Luisa und ein Regenbogenbody in groß!

6 thoughts on “Schlafi-Eulen

  1. Hallo,
    ich bin Nähanfänger und lese schon seit längerem deinen Blog, du machst wunderschöne Sachen und deine Anleitungen sind so einfach umzusetzen, gestern Abend habe ich meine erste JaWePu Mini für unsere Kleine genäht und sie ist wirklich wunderbar geworden (ich bin ganz eingebildet). So toll das sogar meine beiden Großen jetzt auch eine Fleecejacke haben möchten. Vielen lieben Dank dafür !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.