SchnabelinaBag Contest #Abstimmung

Auf geht’s zur Abstimmung! Ihr habt 10 Stimmen, die ihr verteilen könnt, indem ihr die Herzle in der Ecke markiert. Bitte beachtet, dass es inzwischen drei Seiten geworden sind mit 531 Taschen! Also auch die anderen Seiten mit anschauen! Die Abstimmung läuft bis zum 07. März 2014 um 23.55h!
Wenn ihr schon beim Voten seid, könnt ihr auch noch gleich rechts in der Sidebar über den Namen meines Babypullovers abstimmen (und wehe, es kommt wieder so ein 50/50 Ding raus 🙂 ). Ich bin irgendwie gerade nicht so entscheidungsfreudig…. (keine Ahnung, wie ich das mit den Taschen schaffen soll – so viele schöne sind dabei!)

47 thoughts on “SchnabelinaBag Contest #Abstimmung

    1. ach ja, ich wollte auch noch danke sagen, für das megatolle schnittmuster und dass du dir so viel arbeit machst 🙂 danke, dass wir hier auch noch die chance haben unsere werke zu zeigen und auch noch etwas gewinnen können 🙂 DANKE – es macht spass, die zahlreichen taschen zu bestaunen. ich kann mich gar nicht satt sehen, so verliebt bin ich in die schnabelinabag <3

  1. Ich finde, man kann gut mit 10 Stimmen auskommen. Auch wenn alle Taschen auf ihre Art wunderschön sind, favorisiert man doch bestimmte Farben, Muster und Kombinationen. Rosi, lieben Dank für diesen Contest und das ganze Drumherum.

    LG Katrin

  2. Das ist ja der Wahnsinn. Wie unterschiedlich doch alles sind. Werde mich wohl nächste Woche auch mal an die Nähmaschine trauen. Bin noch blutige Anfängerin.
    Echt toll welche Zeit und Mühe darin steckt.

  3. Wirklich toll Taschen, schade dass es doch irgendwie immer danach geht, wer die meisten Kontakte hat.
    Aber wirklich toll von dir, dass du diesen contest machst und man kann sich viele Inspirationen holen.

    1. Mmmhhh… Klar, wer viele Kontakte hat, der lässt alle "Freunde" für sich abstimmen. Aber bei 2.500 schnabelina Lesern ist es ja auch nicht ausgeschlossen, dass die "Beste" gewinnt. Die anderen 9 Stimmen sind ja trotz aller "Freundschaft" noch über…

  4. Umwerfend, wie unterschiedlich die Tasche mit unterschiedlicher Stoffwahl und auch Zusammensetzung wirkt. Es fiel mir schwer nur 10 Stimmen abzugeben. Aber ich hab's geschafft …
    Wie gern würde ich auch solch eine Tasche nähen. Aber das übersteigt wohl meine derzeiten Nähkünste noch. Da heißt es abwarten und üben.

    LG Anke

  5. Hallo Rosi,

    ich brauche noch 521 Stimmen ;o) Ich hab jetzt für jede die mich inspiriert gevotet und konnte mich kaum entscheiden*haarerauf* Sogar eine microtasche ist dabei, klasse!

    LG Hirvi

  6. Ich war gerade stöbern und abstimmen, liebe Rosi… was für einen tollen Taschenschnitt du da ersonnen hast, zeigt jedes einzelne Ergebnis… soooooooooooo viele, sooooooooooooo schöne Taschen!! Klopf dir mal selber auf die Schulter… HAMMER!!!
    GLG, Sabine

  7. Wow, so viele unterschiedliche Taschen. Wahnsinn, was da aus dem tollen Schnitt alles gezaubert worden ist! Die ersten 5 Stimmen konnte ich noch ganz leicht vergeben, weil mir die Stoff- und Farbkombi spontan sehr gut gefallen hat, aber bei den restlichen 5 Stimmen war es echt schwierig. So viele Detailreiche Werke sind hier dabei…aber ich denke jede von uns hat hier schon gewonnen, weil sie jetzt so ein Traumtäschchen mit sich rumtragen darf!!!
    Danke liebe Rosi für den tollen Schnitt und deine Mühe, die du dir hiermit gegeben hast ♥
    Liebe Grüße Carola

  8. Oh man,so viele schöne Taschen!da wird das abstimmen echt schwer!
    Ich freue mich übrigens schon auf deinen neuen Schnitt! Ich hätte da auch mal eine Frage: könntest du vielleicht optional noch eine Anleitung oder einen Tipp dazugeben,wie man den Pulli etwas mädchenhafter machen kann,also zB leicht ausgestellt wie eine tunika?das wäre spitze!
    Danke für alles! Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

  9. Bin in Versuchung hier an meinem Heim-PC auch noch abzustimmen 😉 Habe mir alle Taschen, die mich spontan angesprochen haben als Tabs geöffnet. Als dann ca. 30 Tabs nach 1,5 Seiten offen waren, ist mir aufgefallen, dass es so wohl nicht funktionieren wird sich auf 10 zu beschränken…
    Möchte mich hier natürlich bei Schnabelina bedanken für den Schnitt, den Contest, die Schnittmuster, die Inspiration, die Videos…
    Aber auch bei allen, die hier ihre Taschen eingestellt haben. Klar, es gibt etwas zu gewinnen, aber am Ende gewinnen eben nur ein paar Taschen. Jede Tasche ist auf ihre Art toll und bestimmt ist jede Tasche inspirierend. Ich hoffe und glaube, dass jede Tische MINDESTENS einen Punkt bekommt. 😉 Falls nicht, von mir gibt es für jeden Punkte, alleine fürs Nähen. Das habe ich nämlich noch nicht geschafft.
    Einfach schön hier durchzustöbern, danke…
    Liebe Grüße, Eva

  10. Ich finde alle Taschen haben ein Herzchen verdient.
    An alle Näherinnen hier, ihr habt wunderschöne Taschen genäht.
    Das Schnittmuster scheint ein echter Traum zu sein. Sehr sehr schön.

  11. Oh Mann, echt schwer abzustimmen 🙂
    Leider hatte ich für meine Schnabelina nur 24 Stunden Zeit…ich habe es auch geschafft eine zu nähen, leider habe ich aber nicht genau gelesen, dass Bewerbungsschluss schon um 8.00 Uhr war…meine war um 10.00 Uhr fertig ;).
    Also euch anderen Mädels: viel Glück, denn jede hat mit ihrer Creativität einen Preis verdient!!!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

  12. Hab mich auch schwer getan, eine Auswahl zu treffen! Ihr habt alle soooo tolle Taschen genäht, im Prinzip ist jede die beste! Bin eigentlich kein Handtaschentyp, aber die vielen Ideen haben mich so inspriert, daß ich auch Lust bekommen habe, eine zu nähen. Wann die fertig sein wird, steht allerdings in den Sternen mit Kleinkind daheim ;-).
    LG Mel

  13. Die Taschen sind so toll! Und du kannst dir echt auf die Schulter klopfen, dass dein Schnitt soviele Anhänger hat^^ Ich such mir auch grad alles zusammen, um mir eine passende Medium vom Muster für meinen Kinderwagen zu nähen 🙂

    LG Biggy von biggyslittle.blogspot.de

  14. Schön, einer meiner Favoriten hat es unter die ersten Drei geschafft! Herzlich Glückwunsch an die Gewinner.
    Danke an Rosi für ihre Arbeit und auch wenn mein Täschchen nicht unter den Ersten ist, bin ich doch stolz wie Bolle, wenn ich mit ihr vor die Tür gehe.
    Liebe Grüße Carola

  15. Naja, erst war ich mal NR: 283, dann 281, jetzt irgendwie 253 oder so… bei einigen steht die Anzahl der Votes drunter, bei mir keine, ABER ich hatte definitiv welche… das ist jetzt mal sehr suspekt muss ich sagen… 🙁

    1. Also: Jeder darf seine Taschen auch wieder löschen, deshalb haben sich die Zahlen am Anfang verändert. Jetzt, nach der Abstimmung sind die Taschen nach der Anzahl der Stimmen geordnet. Angezeigt werden dabei nur die Top Ten mit den Stimmen.

      Du hattest natürlich auch Stimmen bekommen (sonst wärst Du nicht auf Platz 253), sie werden bloß nicht angezeigt.

      lg

      Rosi

  16. Hallo Rosi,
    hier schicke ich dir meine Adresse http://www.pinterest.com/pin/519813981963063955/ zu meiner ersten Schnabelina Bag in small mit einem ganz herzlichen Dankeschön für dein geniales Schnittmuster und die Anleitung. Kaum vorzustellen, wie lange du daran gesessen haben musst! Es hat soviel Spaß gemacht sie zu nähen und wird bestimmt nicht meine letzte sein.
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.