SchnabelinaBag Contest #Die Gewinner!

Endlich ist es soweit. Die Gewinner meines SchnabelinaBag-Contest stehen fest. Bevor ich sie Euch verkünde möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Ich habe mir sehr gefreut, dass so viele Menschen mein Schnittmuster genäht haben. Es sind so viele schöne Taschen dabei entstanden, ich bin ganz überwältigt!

Die ersten drei Plätze habt ihr ausgewählt. Drei wunderschöne Taschen sind nominiert worden und hier sind sie:

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!

Die restlichen Plätze habe ich ausgelost:

Die Taschen sind jetzt nach Stimmen geordnet. Also nicht wundern, wenn ihr jetzt einen anderen Platz habt als vorher.
Los gehts:

Gewinner 4:

Gewinner 5:

Gewinner 6:

 Gewinner 7:

Gewinner 8:

 Gewinner 9:

Gewinner 10:

Gewinner 11:

Gewinner 12:

Gewinner 13:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde die Gewinner schriftlich benachrichtigen. Sie dürfen sich dann in der Reihenfolge ihrer Ziehung einen Gewinn aussuchen!

21 thoughts on “SchnabelinaBag Contest #Die Gewinner!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Alle Taschen finde ich wundervoll, ist doch jedes ein Einzelstück! Gewinner sind wir alle, da wir unsere schönen Taschen nun in den Frühling hinaustragen können! Danke Rosi für das tolle Schnittmuster und die super Anleitung! Für mich hat nun das Reisverschlusseinnähen an Schrecken verloren :-).
    Liebe Grüsse
    Karin

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle, denn JEDE ist doch mit dieser Tasche eine Gewinnerin.
    Ich bin total begeistert! Eine Tasche schöner als die andere….. und so viele Beispiele an Kreativität…WOW.
    Vielen Dank für dieses vielfältige Schnittmuster und weiter so…
    Evi

  3. Allen glücklichen Gewinnerinnen………..herzlichen Glückwunsch…….und uns allen einen Glückwunsch zu solch tollen Taschen……..und dir Rosi danke für den Schnitt und die Ideen

    Liebe Grüße
    Karin

  4. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen 🙂

    allen anderen auch, mir gefiel jede und die auswahl für die stimmenvergabe war nicht leicht – sooooo viele tolle schnabelinabags 🙂 🙂 🙂

    danke für das tolle schnittmuster und die mühe, die du dir machst und danke für die großzügigkeit – jeder kann sich bedienen und sich daran erfreuen 🙂 danke

    lg barbara roth

  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, so viele tolle Taschen wurden hier gezeigt, es war wirklich schwer sich zu entscheiden.

    Einen großen danke auch an Rosi, das sie dieses tolle Schnittmuster für uns zur Verfügung gestellt hat und auch noch diesen Contest für uns gemacht hat.

    LG

    moni

  6. Vielen Dank, ich freu mich riesig!

    Ich sag nur – die Qual der Wahl – 10 Stimmen für so viele Taschen waren eindeutig zu wenig 😉 Es sind soooo tolle Taschen dabei!
    Vielen Dank für Deine großartige Arbeit, liebe Rosi!

    lg Sandi

  7. Liebe Schnabelina,

    heute war ich auf der Handmade in Braunschweig. Ich habe gestaunt, wie viele Schnabelinataschen da "herumliefen". Ein toller Schnitt und eine coole Aktion!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Marenka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.