SchnabelinaBag small #Taschenplaner online

So, hier kommt sie, meine SchnabelinaBag small! Ich war mit meiner Freundin ewig im Stoffgeschäft und habe Stoffe gegeneinander gehalten, bis ich mit der Stoffzusammenstellung einigermaßen zufrieden war. Der einzige Stoff, der mir nicht 100% gefällt sind die Punkte. Sie müssten einen dunkleren Hintergrund haben. Aber gefallen tut mir das Ergebnis trotzdem!

Es passt ein Ordner rein, dann kann man der Reißverschluss aber nicht mehr schließen (für die Größenvorstellung)

Hier die Zip-It-Vergrößerung im Detail.

Webbandfähnchen dürften natürlich nicht fehlen. Ich hatte sie natürlich zuerst vergessen, also musste ich noch ein Stückchen Gurtband auftrennen.

Hier habe ich einen Snap mit Stoff bezogen.

Die Eckpatches mit selbstgemachter Paspel.

Ich hatte die Tasche heute in der Stadt dabei und habe gleich die Erweiterung gebraucht. Das Fotoshooting habe ich dann im gefüllten Zustand gemacht.

Schrägbandpaspel bei der aufgesetzten Tasche.

Webbanddetails….

Hier noch der Größenvergleich small/big. Die medium liegt größentechnisch genau dazwischen.

Oder lieber so?

Außerdem habe ich endlich den Taschenplaner fertig bekommen! Viel Spaß Euch bei den Vorbereitungen.

Hier könnt ihr ihn Euch herunterladen!

Ach ja, die Tasche geht natürlich auch zu rums!

65 thoughts on “SchnabelinaBag small #Taschenplaner online

  1. Ich muss Dich echt bewundern, wie detailverliebt Du Deine Sachen immer umsetzt, da ich leider eher der geht-soviel-Typ bin.
    Ich glaube, ich werde mir aber auch eine nähen müssen, allerdings lasse ich sämtliche optionale Teile weg, sonst komme ich nicht ans Ziel.
    Dankeschön für Deine tollen Anleitungen.
    Grüße

  2. Rosi, ich finde die Tasche absolut genial….vielleicht mache ich mir auch mal eine neue?!?
    Danke für die Anleitung…habe sie schon gespeichert 🙂
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Nicole von herzgemachtes

  3. Wunderschön
    Also Hut ab vor dir, dass du das alles so Detailgenau beschreibst.
    Hab mir jeztzt den Taschenplaner ausgedruckt, aber da wird mir a bisserl schwumrig, ich hoffe ich schaff das. Bin noch ein fast Anfänger

    Lg Waltraud

  4. Die sind der Knaller, deine Taschen. Und passen mir prima in den KRam, ich such schon das ganze Jahr nach "meiner" Tasche.
    Vielleicht schaff ich ja noch eine, bevor der Lütte schlüpft.

    Deine Schnitte sind einfach toll. Ich find es nach wie vor grandios, dass du dir solche Mühe machst, und die Schnitte dann für alle Welt zur Verfügung stellst. "Einfach so"…. an dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön, und nun schneid ich noch ein paar Regenbogenbodies in 56 zu.

    Ganz liebe Grüße in die Geburtsstadt,

    Paula

  5. Die Tasche ist traumhaft. Ich kann mich Größentechnisch gar nicht entscheiden. Der Stoff ist schon besorgt und nun warte ich geduldig, bis es los geht.
    Vielen Dank vorab wieder für deine Mühe!!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Claudia

  6. Da stolpere ich so ganz unbedarft bei dir rein und schwups…. was ist denn das? Die sieht aber hübsch aus (also die Tasche meine ich) und dann komme ich zum Sew along… für eine Tasche! Da war ich doch direkt wach…
    Deine Tasche sieht wirklich klasse aus und die Farbkombi ist toll. Und so liebevolle Details. Da rührt sich bei doch das "will auchen haben wollen" – Gen!
    Da mache ich doch sehr gerne mit! Wenn ich noch darf? Startzeitpunkt 23.9. wäre spitze!
    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.