Taschen-Sew-Along #Terminplanung

Ihr seit der Wahnsinn! Ich freue mich sehr, dass so viele mitnähen wollen und bin soooo gespannt wie das wird. Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Meine „SchnabelinaBag“ small ist heute endlich fertig geworden und ich finde sie ganz toll. Fotos gibt es, wenn es hier mal endlich wieder zu regnen aufhört und ich wieder gutes Licht habe.
Die Schnittmuster sind fertig gradiert und die Fotos für die Anleitung gemacht. Es sind ganz schön viele geworden. So ungefähr 170! Als nächstes gibt es für Euch eine detaillierte Materialliste, damit ihr Eure Sachen schon mal besorgen könnt. Ich hoffe ich schaffe das Anfang der Woche noch.
Ich würde gerne jetzt schon den Startzeitpunkt festlegen. Denkbar wären für mich der 16.09.2013 oder eine Woche später am 23.09.2013. Ich habe in der Sidebar mal eine Umfrage gestartet, was Euch besser passen würde.
Heute habe ich noch das Schnittmuster für die „medium“ ausgeschnitten, die werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr vorher schaffen. Vielleicht nähe ich die mit Euch zusammen.

46 thoughts on “Taschen-Sew-Along #Terminplanung

  1. Ich habe jetzt zwar nicht durchgezählt, schätze aber mal dass das weit über 50 Mitnäher geworden sind… Wahnsinn! 🙂

    Da ich bei einer solchen Aktion auch noch nie mitgemacht habe, bin ich schon sehr gespannt.

    Ich habe auch abgestimmt.

    Schönen Sonntag noch
    Sabine

  2. ohhh… ich würde wirklich auch gerne mitmachen, aber keine Ahnung, wie ich dazu kommen werde; spätestens am 4.9. kommen meine Zwillinge 🙂
    Deswegen hab ich mal für den späteren Termin gestimmt, in der Hoffnung, dass ich es dann irgendwie packe..
    Hab ganz vielen lieben Dank für deine Mühen bisher!

    LG Sandra

  3. Huhu,

    toll, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und Lust hast uns alle mitzunehmen auf deiner Reise in die schöne bunte Nähwelt. Ich bin auch auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr, auch auf vielen netten Mittäter 😉
    Lg Tine von Bones&Needles

  4. Ja, Wahnsinn, was für eine tolle Aktion! Ich glaube, so ein gewaltiges Sew-Along gab es noch nie *gg* Super! Ich mache auch gerne mit und bin für jedes Datum zu haben (schon abgestimmt). Vielen Dank, dass du deine Kreativität mit uns teilst!

    GLG, Luci

  5. Rosi, du bist echt der Knaller!
    Da schau ich übers Wochenende mal nicht ins Internet, und dann seh ich heute sowas!
    Kommt für mich absolut perfekt – ich brauche dringend eine neue Tasche!
    Hab dann auch direkt mal für den 16. abgestimmt.

    Grüße,
    naehfreundin

  6. Wie schön! Hoffentlich klappt es ab dem 16., dann könnte ich noch mit nähen. Fahre ja am 25. in Urlaub, das wäre ja dann schade…
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)!

    Liebe Grüße,
    Heike von der rotenCouch

  7. Tolles Projekt!! Mir würde der 26. besser packen – da hätte ich noch eine Woche Urlaub vor mir!!
    Wir haben zwar mit der Elterninitiative für Frühgeborene am 23.09 einen Messestand auf der Welt der Familie, aber dafür muss ich nichts groß vorbereiten…

    Vielleicht klappts ja…

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  8. Da wäre ich auch gerne dabei, nur geht die Uni dann auch bald wieder los und ich muss sehen ob ich das dann termingerecht hinbekomme. Ich hoffe es so sehr. Das wird bestimmt richtig schön.

    Liebe Grüße
    Jakaster

  9. Habe Deine wunderschönen Taschen durch den Link bei Grit (Anolisl's kreative Seite) entdeckt. Darf ich bei dem Taschennähen auch noch mitmachen? Ich würde mich dann sputen, daß ich die Gruppe einholen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.