Seid ihr noch da?

Ich bin gerade dabei, die Kinder-Röckli-Größen zu gradieren und frag mich, ob ich jetzt noch ein Probenähen starten soll, oder damit bis nach der Urlaubszeit warten soll…

Seid ihr noch da????????

81 thoughts on “Seid ihr noch da?

  1. Hallo!
    Bin gerade an einem Schnabelina-Rock für mich am Nähen, da könnte ich aus dem Reststoff ganz leicht einen für meine Maus nähen (Gr. 104) . Dann hätten wir eine Mama – Töchter Kombi 🙂
    lg
    Anja

  2. Hallo Rosi,
    Wir sind auch da und Töchterchen will auch ein Röckchen. Ich könnte wieder Größe 86, oder eine noch etwas große 92 für dich nähen. Würde mich sehr freuen, denn die Kleine liebt ihr Kapuzenkleidchen.

    Liebe Grüße,
    Florentine

  3. Liebe Rosi,

    erstmal ganz herzlichen Dank für dein "Röckli-Ebook". Gestern abend habe ich mir ein Röckli gezaubert und bin ganz hingerissen, sooooooooooooooo schön!! Ich wäre auch gerne bereit, für meine zwei Prinzessinen einen "Röckli" (jeweils Gr. 86/92) probezunähen!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  4. Huhu,

    wir zählen hier auch zu den Daheimgebliebenen. Daher würde ich auch gern deinen Schnitt testen. Models in Größe 140 und 86 hätte ich auch im Haus. Dein Röckli für die Mama ist auch schon in Arbeit, vielleicht gibt es dann ja eine Mama- Töchter- Kombi.

    Liebe, heiße Grüße
    Tine

  5. Hallo Rosi,
    ich freue mich zu lesen, daß Du schon am Kinderrock bist, den ich in 110 nähen würde. Vielen Dank, für die viele Arbeit, die Du Dir machst, worüber sich aber alle sehr sehr freuen. ich bewundere Deine nicht endende Energie. Wann machst Du das alles?
    Liebe Grüße, Annika

  6. so, nachdem mein mühsam ins Handy getippter Kommentar nicht geklappt hat, nochmal…..

    ich wäre da, Stoff auch, Tochter ist ca 1,10m groß, aber sehr dünn, so dass ich wohl eher eine 92 oer 98 nähen müsste und entsprechend verlängern.

    LG, Rahel

  7. Hallo,

    schon sooo viele Antworten 🙂
    Egal, ich bin auch da und würde sehr gerne für meine tanzwütige Maus probenähen. Sie trägt gerade Größe 104, aber recht schmal.

    Liebe Grüße,
    Mäusemama Maria

  8. Huhu liebe Rosi,

    wie du siehst sind hier noch einige fleißige Mädels, die liebend gerne für dich probenähen würden, mich eingeschlosse 🙂 Ich würde gern in Gr. 92 oder 116 probenähen. Ich finde deine Sachen so bezaubernd und würde mich riesig freuen, auch mal mit dabei zu sein 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute 🙂

    Ach ja über eine Rückmeldung würde ich mich persönlich sehrrrrrr freuen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.