Shirt-rums

Hier kommt das zweite Kleidungsstück aus dem „look like strick“ von Stoff&Liebe. Es gibt sogar noch Restbestände davon, allerdings nur in der Farbe pink.

 Ich habe für mich ein Shirt daraus genäht. Leider gibt es heute keine Tragefotos davon, mich hat es mal wieder erwischt, ich habe die ganze Woche schon gekränkelt und jetzt habe ich eine heftige Nasennebenhöhlenentzündung. Ich muss bei Erkältungen da immer so aufpassen, wenn ich zwei Tage keine Luft bekomme und Nasenspray verwende entzündet sich alles.

Trotzdem lasse ich mich bei rums blicken, zum Glück kann man sich übers Netz nicht anstecken.
*Material gesponsert*

7 thoughts on “Shirt-rums

  1. Liebe Rosi!
    Das Shirt sieht echt toll aus!
    Kuschel dich mit heißem Tee wieder ins warme Bettchen und kurier dich schön aus! Lass dich nicht vom Blog hetzen – wir warten lieber ein paar Tage länger auf Neuigkeiten von dir, als dass du uns aus den Latschen kippst! Gesundheit geht vor! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.