Smartphonehülle

Hier gab es mal wieder eine Smartphonehülle.

Wie immer eine Kombination aus Tragetuch und Webware.

Diesmal auch mit Band.

Die Anleitung ist auch so langsam fertig. Wenn das Rafftop durch ist, dann mache ich mich daran.

In dem Reißverschlussfach passen Kleingeld oder andere Wertsachen.

10 thoughts on “Smartphonehülle

  1. Wow, ich freue mich, dass es eine Anleitung geben wird. Habe hier tolle Tragetuchstücke die zu einer Smartphonehülle werden sollten und jetzt muss ich gar nicht selber basteln sondern kann von Deiner Erfahrung profitieren. Danke!

  2. Oh wunderbar! Da freue ich mich auch wirklich sehr auf die Anleitung! Perfekt mit dem kleinen Reißverschlussfach. Und wunderschön geworden!!

  3. Die Smartphone Hülle ist ja wunderschön! Da freue ich mich auf die Anleitung. Passende Stoffe habe ich schon länger liegen, weil ich selbst mal versuchen wollte, eine Hülle zu basteln. Aber wesentlich lieber, würde ich mich über eine Anleitung von Dir freuen. Ich mag deine Designs sehr gerne. Das Kreuzkleid mit Maxirock ist auch schon in Planung.

  4. Genau sowas fehlt mir noch. Hab keine Lust immer das Portemonnaie mitzuschleppen, aber ein bißchen Geld und Papiere braucht man ja doch immer. Freu mich schon!

  5. Hallo Rosi,
    Ich schon seit einigen Jahren nach Deinen super Anleitungen. Auf die Smartphonehülle freue ich mich total. Wäre mega, wenn du die Anleitung noch vor Weihnachten fertig hättest. Ganz liebe Grüße und weiter so!
    Sybille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.