Sommernachlese I

Ich habe Euch noch nicht ganz alles gezeigt, was ich für den Sommer genäht habe. Bevor ich es vergesse reiche ich es schnell nach.

 Noch ein Kurzarm-Jumpsuit als Schlafanzug.

 Hinten gab es mein neues Mandala mit drauf.

10 thoughts on “Sommernachlese I

  1. Liebe Rosi,
    das sind wirklich süsse Schlafis, mein Sohn möchte jetzt auch einen:-)Er hat schon einen Jumpsuit aus Sweat den er sehr gerne trägt.Eine Frage hätte ich dazu:Wenn ich das als Schlafi nähe muss ich nur die Oberteile um das Stück verlängern was sonst das Bündchen wäre und für die Knopfleiste vorne ein paar Zentimeter mehr dran geben,oder?
    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

  2. Oh ist der schön! Aber wo ich gerade den Jumpsuit sehe: gibt es schon die Erweiterung zu der gefütterten Hose mit den versteckten Bündchen – oder hab ich es nicht gesehen?
    Ich bin immerwieder begeistert, über diese schönen ebooks, die mich beim Wiedereinstieg ins Nähen so toll motiviert haben. Danke dafür!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.