Erweiterung Maxikleid online!

Hier ist doch eine ganze Menge Wasser den Main heruntergeflossen, bis ich endlich dazu gekommen bin, die geplante Erweiterung fürs Maxikleid zu veröffentlichen. Das lag nicht daran, dass der Schnitt mir Probleme gemacht hätte, sondern einfach an den vielen Terminen und Neuerungen, die uns das Leben in den letzten Wochen hier bereitet hat. Die letzten Tage habe ich doch mal wieder ein bisschen Luft gehabt und da hier auch schon email-Anfragen wegen dem Schnitt kamen habe ich mich gleich dran gemacht.

Als erstes möchte ich noch meinen Probenäherinnen danken, die auch noch eine Runde mitgemacht haben. Vielen lieben Dank Euch allen, dass ihr Eure Zeit für meine Schnitte geopfert habt! Ihr habt einfach wunderschöne Kleider genäht!

http://fadenschnitt.blogspot.de/
http://schlawuuzi.blogspot.de/
https://www.facebook.com/diejennzie?ref=hl
http://hummelschn.blogspot.de/
http://www.mitnadelundfaden.blogspot.de/
https://www.facebook.com/Traumwoellkchen
 und einige bloglose.

Die Erweiterung kannst Du hier herunterladen.

12 thoughts on “Erweiterung Maxikleid online!

  1. Super… ich mag ja Maxikleider!!! Wie immer vielen Dank liebe Rosi und auch den fleißigen Probenäherinnen!!! Meine Todo-Nähliste ist soeben erweitert worden!! :)))

    Sonnige Grüße aus dem Norden, ak:)

  2. oh Rosi!!! Du bist meine Heldin! Hat das Kreuzkleid bei mir noch nicht so gezogen, reisst mich die Maxikleid Erweiterung grad mit! Hoffentlich reicht mir die Zeit, ich bin Anfang Oktober auf einer Hochzeit eingeladen!
    Das wärs!

    Grüssli Melli

  3. Ohh, ganz toll! Hut ab!! Ich bin wirklich begeistert was du alles so zauberst und mit so viel Liebe. Ich bin wirklich ein Fan von dir, deiner Seite und deinen Werken. Bin schon die ganze Zeit am stöbern nach einem passenden Stoff für diese wunderbare Maxikleid-Schnittergänzung. Zwei Tunikavarianten hab ich schon gezaubert und ich hab noch nie so viel Komplimente für ein Shirt bekommen und mich so wohl gefühlt, nicht mal wenns gekauft war. Und natürlich hat es mir geschmeichelt, welcher Frau gefällt so was nicht. Nun, möchte ich dir unbedingt dieses Kompliment weitergeben. Danke! Ich werde sie ganz bald auch bei deinen Designbeispielen verlinken. Ganz Herzliche Grüsse aus Stockholm Vivo

  4. Liebe Rosi,
    herzlichen Dank! Deine Anleitungen und Schnitte sind einfach spitze! Hab grad einen Schwung Regenbogenshirts auf dem Nähtisch liegen, die nächste Größe.
    Lieben Gruß!
    Naja

  5. Liebe Rosi,
    ich liebe diesen Schnitt:-))das kurze Modell habe ich diesen Sommer sehr gerne getragen,weiter sind in Planung und vllt trau ich mich ja sogar ein Maxikleid zu nähen(bin mir nicht sicher das mir das steht).Die sehen allerdings so toll aus:-)
    Lieben Gruß
    Sabrina

  6. ♥ du liebe duuuuuuuuuuuuuuuu 😉 die erweiterung ist der hit 😉 ich liebe es 😉
    ♥ drück dich lieb und danköÖöÖÖööÖ dass ich wieder dabei sein durfte 😉 ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

76 − = 69