Sternen-Shirt

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Für große Jungs finde ich es immer schwieriger etwas zu nähen. Ich mag es nicht zu einfarbig haben, aber auch nicht zu bunt. Der French Terry aus der Drachenland- Kollektion hat mich total angesprochen.

Der Stoff ist bunt, aber nicht zu sehr. Ich habe mir erlaubt die Stickmaschine anzuschmeißen und einen Stern zu applizieren.

Außerdem habe ich die Webkante auf den Ärmel verarbeitet.

Den Stoff könnt ihr bis Montag bei Stoff und Liebe vorbestellen.

Mein Großer hatte das Shirt an Silvester an. Es hat wirklich so gut gepasst, ich musste es mir immer wieder anschauen. Es hat das Feuerwerk am Himmel ersetzt.

2 thoughts on “Sternen-Shirt

  1. Liebe Rosi,
    Ich finde diesen Jungen-Einheitslook nicht sehr ansprechend und gleichzeitig ist es, schwierig mit der Farbwahl. Das Shirt ist eine Super – Lösung. Gefällt mir gut!

    Lg Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 5 =