Sternenkleid

So langsam habe ich genug von grau und weiß. Ich will Farben sehen! Momentan muss ich dafür aber noch in meinem Stoffschrank wühlen. Es gab mal wieder ein Drehkleid ohne Ärmel. So kann das Kleid einfach über den Body getragen werden. Wenn es denn mal wieder warm werden sollte.

Das Kleid erinnert mich irgendwie an Sterntaler. Der wunderschöne Stoff von Eladu ist einfach perfekt dafür.

Vorne sah das irgendwie so leer aus. Deshalb habe ich noch ein kleines Rehlein appliziert. Das tolle an einem Drehkleid ist, dass so etwas auch noch relativ problemlos nach dem Fertigstellen geht.

18 thoughts on “Sternenkleid

  1. Das sieht wirklich superschön aus. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll, ich wiederhole mich ja doch immer nur.
    Ganz tolles Drehkleid und der Stoff ist allerliebst (so wie deine Motte).

    LG,
    smettesbeste

  2. OOh das ist ja echt entzückend…sag machst du daraus vielleicht wieder einen Schnitt 😉
    Meine große liebt Drehkleider, wenn sichs nicht dreht zieht sies mir erst gar nicht an *gg*
    Lg Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.