Traumstoff-Verlosung

Heute gibt es wie versprochen Fotos von meinem Rock! Ich habe ihn winterlich kombiniert, mit Leggins, Stiefeln und Weste.

 Außerdem möchte ich einen Meter von meinem Traumstoff verlosen. Der Stoff ist ganz exklusiv, er wurde von mir entworfen und bei der Stoffschmiede gedruckt. Es existieren also nur zwei Meter davon.

  • Wenn ihr den Stoff gewinnen wollt müsst ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.
  • Wenn ihr das Bildchen mitnehmt und auf Eurem Blog meine Verlosung verlinkt dürft ihr einen weiteren Kommentar hinterlassen (bitte mit Link). 
  • Wenn ihr schon einen Rock nach meinem Tutorial genäht habt dürft ihr einen dritten Kommentar hinterlassen (bitte mit Link).

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 14. Oktober 20.00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich habe die Kommentarfunktion für alle freigeschaltet. Ihr könnt also auch kommentieren, wenn ihr nicht angemeldet seid.

217 thoughts on “Traumstoff-Verlosung

  1. Wunder-, wunderschön, kann ich nur sagen. Ich würde mir nie zutrauen einen Stoff selbst zu kreiren. Und dann kommt da bei Dir auch noch sowas fantastisches bei raus.
    Ich würde gerne mitspielen um das gute Stück. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch 🙂

  2. Super Stoff! Der ist echt genial! UNBEDINGTHABENWILL!
    Da könnte ich mir schon was schönes für mich vorstellen! Endlich mal für mich, nicht für die zwei süßen Mädls 😉
    LG Stefanie

  3. Wow, Rosi, du bist echt der volle Wahnsinn. Soo viele tolle Werke, egal ob für die Kleinen oder auch für die Erwachsenen, es sieht einfach alles klasse aus. Und der selbstdesignte Stoff ist einfach noch das i-Tüpfelchen.
    Finde ich einfach nur bewundernswert was du alles neben 2 Kleinkindern und Arbeit noch zauberst.
    Viele liebe Grüße
    Steffi (stefanie.achleitner@gmail.com)

  4. Hallo liebe Rosi 🙂
    ich bin ja sooo entzückt von deinem Stoff. Ich will es doch mal versuchen, auch wenn ich dich leider nicht verlinken kann. Vielleicht habe ich ja doch Glück. Ich wünsche dir noch einen gesegneten Abend. Allerliebste Grüße – Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.