Traumstoff-Verlosung

Heute gibt es wie versprochen Fotos von meinem Rock! Ich habe ihn winterlich kombiniert, mit Leggins, Stiefeln und Weste.

 Außerdem möchte ich einen Meter von meinem Traumstoff verlosen. Der Stoff ist ganz exklusiv, er wurde von mir entworfen und bei der Stoffschmiede gedruckt. Es existieren also nur zwei Meter davon.

  • Wenn ihr den Stoff gewinnen wollt müsst ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.
  • Wenn ihr das Bildchen mitnehmt und auf Eurem Blog meine Verlosung verlinkt dürft ihr einen weiteren Kommentar hinterlassen (bitte mit Link). 
  • Wenn ihr schon einen Rock nach meinem Tutorial genäht habt dürft ihr einen dritten Kommentar hinterlassen (bitte mit Link).

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 14. Oktober 20.00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich habe die Kommentarfunktion für alle freigeschaltet. Ihr könnt also auch kommentieren, wenn ihr nicht angemeldet seid.

217 thoughts on “Traumstoff-Verlosung

  1. Liebe Schnabelina,
    dass du dich von sooo einem schönen Stöffchen trennen magst um es uns zu Gute kommen zu lassen, zeigt mal wieder wie gut du zu uns bist.
    Ein wahnsinnig schöner Blog.
    Danke für alles, also versuche ich auch mein Glück. GVLG Yvonne

  2. Ich bin total begeistert, wusste bis jetzt überhaupt nicht, dass frau Stoffe drucken lassen kann, Dein Schnittmuster werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren, vielleicht sollte ich lieber die Nähmaschine an- und den Laptop ausschalten.

    Herzliche Grüße Judika

  3. Wunderschöner Stoff, liebe Rosi und auch der Rock, den du daraus genäht hast, ist klasse!!!!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung, dabei haben doch WIR uns eigentlich ständig bei DIR zu bedanken…!!! Aber ich mache natürlich gerne mit und versuche mein Glück bei diesem superschönem Dessin!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  4. Hallöchen, wow was für ein Traumstoff… und da mein Baby bald ein Jahr alt wird und sicher gerne was feines hätte zum anziehen wäre es ganz klasse den Stoff zu bekommen <3

    leider habe ich keinen Blog oder sowas aber hoffe dennoch auf eine Chance…

    liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 1 = 3