Überraschungen

Kurz vor unserem Urlaub ich ich meinen Schatz ganz schön aus den Socken gehauen. Ich habe ihm nämlich ein Tablet geschenkt. Zum Geburtstag, der aber eigentlich erst im November ist. Nur leider waren die ganzen Termine, bei denen er so ein Teil gebrauchen könnte schon jetzt also habe ich das Geburtstagsgeschenk kurzerhand vorgezogen.
Natürlich musste ich auch eine Hülle für das Teil nähen.

 Ich durfte sogar etwas drauf sticken, allerdings nur Ton in Ton. Das Gummiband habe ich diesmal so eingenäht, dass man beim umklappen die Klappe fixieren kann.

Die Hülle hat sich schon echt bewährt, auch wenn die Security beim Flughafen bei der Kontrolle extra noch mal hingeguckt hat. Anscheinend ist das nicht die übliche Art ein Tablet zu verpacken.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.

9 thoughts on “Überraschungen

  1. Also, was soll ich sagen, wie immer klasse. Total schön. Für deinen Mann die beste Gattin der Welt.
    Mein i Pad hat aber auch so ne Hülle, allerdings gekauft, habe ich samt I Pad damals von meinem Mann bekommen.
    Lieben Gruß,
    Petra

  2. Tolles Teil. Und auch wenn das vielleicht nicht die übliche Art sein mag, ein Tablet einzupacken – bei uns leistet die nach Deiner Anleitung genähte Hülle perfekt ihren Dienst. Ich will nie wieder eine andere. Danke also nochmal für die Anleitung und Deinem Mann viel Spaß mit dem neuen Tablet.
    Viele Grüße
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.