Und probenähen dürfen….

Sooo viele Kommentare? Wahnsinn. Ich hätte jetzt mit so ca. 10 gerechnet, weil es doch echt kurzfristig ist. Erst mal ein Foto, wie das ganze so aussehen soll:

Den habe ich heute Nachmittag genäht, als die Kinder (beide!) geschlafen haben. Meine Kleine ist gerade krank (Dreitagefieber), aber schon auf dem Weg der Besserung. Die letzten Nächte waren sehr miserabel, da haben gerade alle ein ganz schönes Schlafdefizit *gähn*.

Ich habe die Krempe nach meinem Hut den ich gestern genäht habe noch etwas schmäler gemacht. So sah der erste Probe Hut aus:

So, jetzt kommen die Testerinnen:

Liraluh2. Juli 2012 10:18
Ich würde auch gerne probenähen! Die kleine hat gr49, der mittlere ca 53.
Ich heirate am freitag, will aber sowieso noch einen hut nähen. 🙂
Lg liraluh, (bei Sut Celiana)

Carina2. Juli 2012 11:02
Ich würde gerne probenähen, ein Sommerhut fehlt uns noch. Ich hätte zwei Models mit 46cm und 50cm hier.
Grüße, Carina

Britta Francke2. Juli 2012 12:54
Hallo ich habe Zeit, Lust, ausreichend Stoff und verfügbare Kinder 🙂
KU 47,5 cm
LG Britta

Sanny Abge(dre)NÄht2. Juli 2012 15:17
Ich würde es auch gerne versuchen:)
gr.42 und 52 hätte ich zur Auswahl:)

EmadA verflixxt&zugenäht2. Juli 2012 18:51
Na da schließ ich mich doch sofort an … nachdem ich beim ersten mal den einsendeschlusskommentar verpasst habe ;o) …
meine kleine dame hat den kopfumfang von 46,8cm …
Lg Bea

Bitte schreibt mir ne kurze Mail (über mich), dann schicke ich das Ebook heute Abend oder morgen früh raus.

11 thoughts on “Und probenähen dürfen….

  1. Hallo,

    hab grad entdeckt, dass du aus Wü kommst.
    Ich habe schon ein paar Mal genähte Sachen von dir live gesichtet aber jetzt weiß ich auch wo die herkommen.
    Ich freu mich immer wenn ich so was sehe, denn bei uns ist das ja noch nicht so verbreitet wie im Norden.

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.