Schnelltesterinnen gesucht!

Mein Probenähen für Schnabelinas Sonnenschein ist so gut wie abgeschlossen. In der abschließenden Fragemail haben nahezu alle Näherinnen (habt ihr Euch abgesprochen????) noch für eine normale Krempe plädiert, eine die überall gleich breit ist. Eigentlich habe ich diese Form bisher ausgeklammert, weil es ja von Ottobre ein kostenloses Schnittmuster mit so einer Krempe gibt. Allerdings umfasst es nicht so ein großes Größenspektrum (42-62). Also habe ich gestern noch schnell entworfen, gradiert und einen Hut Probe genäht (Fotos gibts später).
Jetzt brauch ich kurzentschlossene, die Zeit haben, bis Freitag den Hut Probe zu nähen. Ihr könnt bis heute Abend 20.30h einen Kommentar hier hinterlassen oder mir eine Mail schreiben. Bitte schreibt den Kopfumfang Eures Kindes dazu.

30 thoughts on “Schnelltesterinnen gesucht!

  1. also, ich würde gerne nähen, bin eine fortgeschrittene anfängerin, glaub ich.;-))
    der kopfumfang meines sohnes beträgt 47,5 cm.
    würde mich sehr freuen.
    lg
    ina

  2. Hallo, hab zwar noch nicht probe genäht, allerdings hab ich schon mal deinen Sommerhut genäht. Zeit hab ich und mein Kind hat einen KU von 48 cm. Ach ja und ich bin fortgeschritten.
    LG Anja

  3. Hallo, ich möchte auch gerne einmal probenähen!

    Meine Kinder haben die Maße 48cm und 55cm (haben sie tatsächlich schon sooo große Dickschädel??? *staun*).

    Ach ja: Ich würde mich auch als fortgeschritten bezeichnen. Du kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, da kannst du sehen, was ich so nähe.

    Liebe Grüße
    Elfchen

    (stoff-elfchen"ät"gmx-topmail.de)

  4. wir könnten auch Sommerhüte brauchen und ich würde gerne probenähen, aber meine Zwillingsjungs haben einen Kopfumfang von 39cm, da geht das Hütchen wohl noch nicht…
    Liebe Grüsse
    Nicole mit den wilden Kerlen

  5. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Projekt 😉
    Meine Models (zwei Mädels) haben einen Kopfumfang von 50 cm
    Mail über meinen Blog: herzgemachtes.blogspot.com
    herzliche Grüße
    und ganz ganz vielen Dank für deine kostenfreien Anleitungen!!! Ich schreibe auch Strickanleitungen und weiß wieviel Arbeit das ist!
    Nicole von herzgemachtes

  6. Hallo,
    auch ich würde gerne Probe nähen, hat ja leider beim anderen little Miss Sunshine nicht geklappt, vielleicht ja jetzt 🙂
    Kopfumfang ist 46/47cm und ich bin fortgeschritten, denke ich und Stoff und Zeit hätte ich auch 🙂
    LG Manuela

  7. Das mit der zeit ist so eine Sache…davon habe ich eigentlich nie genug, aber für einen tollen Hut nach einem Schnitt von dir, würde ich mir die einfach nehmen 😉
    Ich bin zwar kein Kind, aber hätte sonst einen Kopfumfang von 56 cm zu bieten, wenn dir das auch dienen würde und sonst hat meine Kleine einen Kopfumfang von 49 cm.

    Liebe Grüsse Stefanie ( wunderding-dinge.blogspot.com )

  8. Wo ich deinen damaligen Aufruf schon verpasst hatte, würde ich mich diesmal sehr gerne zum Probenähen melden, zumal ich jetzt endlich Ferien habe und genügend Zeit hätte. Sofia hat mittlerweile einen Kopfumfang von 51/52cm. Ich würde mich freuen!
    LG Karo

  9. Auch ich würde gern Deinen neuen Schnitt testen – Stoff und Näherfahrung sind reichlich vorhanden, außerdem zwei kleine Blondflusendamen mit 48/49 und 53/54 KU, die ausgeprochen gern Sonnenhüte tragen und dringend neue brauchen 🙂
    herzlich, Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.