Und weiter gehts!

Mein Stapel ist schon beträchtlich gewachsen, ich glaube von den Mädelsstoffen reicht es schon fast, es sind noch ein paar darunter, die nicht ganz perfekt passen, mal sehen, ob ich die noch austauschen kann.
Weiter gehts mit den Päckchen von Freitag und Samstag.
Zuerst gab es ein Päckchen von Ella von http://naehoma.blogspot.de/ mit einem Rollschneider!!!! Yeah, den kann ich echt gut gebrauchen momentan:

 Vielen Dank Dir! Das Teil ist wirklich genial!

 Zu diesem Stöffchen muss ich auch noch mal extra was schreiben. Er stammt nämlich von einer meiner jüngsten Leserinnen, Mona von http://fraeuleinmona.blogspot.de/. Ganz toll, was das Mädel schon alles genäht hat, Bodys, Kapuzenkleidchen und ganz viele andere Sachen!
Das habe ich mal zum Anlass genommen für eine kleine Umfrage in der Sidebar: Ich möchte gerne Wissen, welche Altersdurchschnitt meine Leser haben!

Der Dank für die tollen Stoffe geht an:

Verena aus A.
Mona von http://fraeuleinmona.blogspot.de/
Conny von http://sunshinenights.blogspot.de/
Verena aus B.
Eva aus S.
Nathalie von http://www.fatzertandzarabinas.blogspot.de/ (Luxemburg)

Nachdem die Umfrage zum nächsten Ebook-Schnitt so unentschieden ausgegangen ist, habe ich mich entschlossen, erst einmal mit dem Babypullover, den ich hier gezeigt habe anzufangen. Nachdem meine Prinzessin schon Größe 92 trägt, muss ich mich langsam wirklich mal von den Babygrößen verabschieden. Das ist vielleicht mein letzter Schnitt in dieser Größenkategorie. Deshalb möchte ich ihn unbedingt noch verwirklichen. Ich hoffe, dass ist auch in Eurem Sinne.

14 thoughts on “Und weiter gehts!

  1. Wow, da bekommst Du ja im Moment wirklcih ordentlich Post mit wunderschönen Stoffen und noch einen Rollschneider! Super! Ich will meinen nicht mehr missen :o)

    Und der Babypullover ist auch eine geniale Idee, denn mit dem Ausschnitt eine perfekte Variante für meine kleine "Dickkopf"-Maus :o)

    LG
    Evelyn

  2. Liebe Rosi
    Schön das du dich gefreut hast leider ist meine Stoffauswahl nicht gerade die größte:-( Entschuldigung aber leider hatte ich nur diesen Stoff in den Farben.
    Wegen der Umfrage wie alt deine Leser sind. Ich bin 11.Jahre alt;-)

    Lieben Gruß Mona

  3. Wow – was für tolle Stoffe bei Dir ankommen. Ich hab vergleichsweise nur langweilige Stöffchen oder welche, die Du vermutlich schon in 17-facher Ausfertigung hast…ich muss mal schauen, was Du schon alles bekommen hast. Lg

  4. Super, was dir alles für Stoffe zugeschickt wurden. Da wird das ja echt eine geniale Sammlung! Ich bin ja echt schon sehr gespannt auf deine Decken.
    Und dann hab ich mich eben wirklich sehr gefreut, dass nun erst der Babypullover als Schnitt kommen wird, denn das hatte ich mir neulich schon insgeheim gewünscht! 😉 Der sieht einfach so klasse aus und da wir gerade mal bei 62/68 angekommen sind, könnten wir den noch lange nutzen!
    LG Hilde

  5. Liebe Rosi,
    brauchst Du noch Stoffstücke oder lohnt es sich nicht mehr, Dir welche zu schicken? Ich würde mich total freuen, wenn Du diesen Babyschnitt noch verwirklichst, wo meine kleine Maus gerade eine 68 hat.
    Vielleicht kommt ja bei Dir irgendwann doch noch Nachwuchs … Das kann ja mal passieren.
    Alles Liebe, Janina

  6. Finde ich super, dass Du den Babypullover vorziehst. Ich finde den Schnitt ja total süß, aber mein Sohn trägt auch schon Gr. 92. Vielleicht schaffe ich es ja noch, so einen Pulli zu nähen, bevor er endgültig zu groß dafür ist. 🙂
    LG

  7. Schöne Stoffe, die du da bekommen hast. Hier gibt es leider kaum Webware – solltest du das nächste mal Jersey sammeln kommt auch was von mir. Ich finde es übrigens toll, dass du dich für den Babypulli entscheiden hast, der ist so süß und der Ausschnitt einfach ganz toll. Wenn du Probenäher brauchst, melde ich mich gerne mit Spatzen (74/80) und Bauchzwerg 🙂
    Liebe Grüße,
    Maria

  8. Der Pulli ist eine gute Wahl… aber hoffentlich kommt auch der Overall noch irgendwann. Meine Kinder stagnieren gerne bei Größe 74/ 80 da kann ich ne Weile mit leben. Probe nähen würd ich auch.

  9. Also ich finde 92 noch nicht zu groß für den pulli! Habe aktuell ein Mädel in Größe 86 Zuhause und einen tollen kapuzen Wickelpulli der einfach genial aussieht und gar nicht babyhaft…. freu mich jedenfalls schon sehr auf den schnitt! Und im Zweifel muss virher einfach noch ein kleines Geschwisterchen produziert werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.