Vielen Dank! (Probenäherinnen Jumpsuit)

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen. Über 200 mails sind hier in der letzten Woche eingetrudelt. Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, aber die Probenäherinnen haben inzwischen die erste mail von mir bekommen. Weil hier immer mal wieder eine Bitte aufkam, habe ich mich noch mal ans gradieren gemacht.

Ich habe sie noch nicht getestet, und sie werden wahrscheinlich nur mit der Sweatversion funktionieren, aber für die Probenäher sind sie schon mal im Schnittmuster dabei.
Danke sagen muss ich auch für die Päckchen, die hier schon wieder angekommen sind.
Nr. 1 kam von Anne und Angela mit super kuscheligen Nicki in petrol vom Lillestoffnähtreffen! Ein Traum, der Stoff. Dazu noch ein Webband.

 Das zweite Päckchen kam von Clara mit schönen Baumwollstoffen von Buttinette und Wolken-Jersey den ich schon gleich angeschnitten habe.

Das dritte Päckchen war ein schönes Bündchenpaket von der Sonnenblume mit ganz vielen Bündchen.

Euch allen vielen lieben Dank! Wenn ich beim zuschneiden bin merke ich immer für wie viel Material ich inzwischen nichts mehr zahlen muss. Das ist ein tolles Gefühl! So denke ich immer beim Nähen an Euch.

13 thoughts on “Vielen Dank! (Probenäherinnen Jumpsuit)

  1. huhu, ich hab mal eine Frage, erstellst du deine Schnitte noch per Hand oder nutzt du ein Program dafür? Und wenn ja, welches. Ich wollte mir nämlich eins anschaffen und die Meisten sind ja ziemlich teuer.
    LG Nadja

  2. Schade, keine e-mail bekommen 🙁 Dann warte ich auf das fertige Schnittmuster und kann mir Zeit lassen, hat ja auch was. Schön finde ich, dass Du die Ärmel mit aufgenommen hast. Viel Spass an alle Probenäher und Dir Rosi, Vielen Dank für Deine Arbeit. LG Anja

  3. An alle, die es geschafft haben: Viel Erfolg
    Und danke schon mal dass es bald wieder einen ganz tollen Schnitt gibt.
    Freue mich schon darauf und mit Ärmel finde ich das sogar total super für den anstehenden Winter.
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.