Advents-Gewinnspiel bei Schnabelina

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent! Ich habe mir gedacht, dieses Jahr verlose ich im Advent abwechselnd hier und drüben auf Instagram ein paar selbstgenähte Sachen für Euch! Den Anfang macht diese wunderschöne Schnabelina EasyBag aus Apfelstoff:

Der Henkel ist aus Baumwollgurtband.

Innen ist sie mit Reißverschluss und natürlich innenliegender Reißverschlusstasche.

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Montag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, hier waren die Woche fast alle krank, so langsam geht es aber wieder bergauf. Ich kuschele mich jetzt aufs Sofa und lese die letzten Seiten von meinem Buch*, es war gestern so spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte.

*amazon partner link

111 thoughts on “Advents-Gewinnspiel bei Schnabelina

  1. Eine Schnabelina-Tasche mit Logo wäre wunderschön. Hab schon so viele Exemplare von deiner Schnabelina Bag verschenkt, dass es toll wäre auch mal etwas Geschenktes ausführen zu können.
    Gute Besserung.

  2. Das ist ja lieb von dir!
    Diese Tasche ist einfach unheimlich praktisch und zugegebenermaßen ist bei meiner Selbstgenähten inzwischen schon der Reißverschluss rausgerissen… Und so ein echtes Schnabelina-Unikat wäre doch mal was 😉
    Liebe Grüße, Katharina

  3. Die Tasche ist suuuper: aus dem gleichen Stoff in anderer Farbvariante habe ich mir eine große Schnabelina-Bag genäht und grün ist zudem meine absolute Lieblingsfarbe!

  4. Wow!!!! Was für eine schöne Überraschung zu Beginn der Adventszeit! 🙂 Die Tasche sieht einfach genial aus! Sie strotzt nur so vor Energie! Tolles Unikat! Ich würde mich freuen es Tragen zu drüfen!! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Elvira

  5. Hallo Rosi,

    erstmal gute Besserung. Wir sind auch laufend krank, leider. Die Tasche ist sehr schön und ich könnte sie gut gebrauchen, da meine Tasche leider kaputt gegangen ist und ich vor lauter krank sein nicht dazu komme eine zu nähen.
    Noch einen schönen Advent allen.

    LG

  6. Hallo, du nähst immer so wunderschöne Sachen, deine Schnabelina-Bag steht schon lange auf meiner Wunschliste. Über ein Unikat von dir würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Heike

  7. Liebe Rosi, was für eine nette Idee von Dir, diese Tasche ist total süß geworden und ich würde mich glücklich schätzen diese zu gewinnen.
    Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Claudia

  8. Die Tasche ist soo schön! Da würde ich mich sehr drüber freuen! Und meine Kinder auch:-)
    Eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße

  9. Du nähst immer so hübsche Taschen. Irgendwie komme ich da nicht so recht ran…
    Gute Besserung deiner Familie!
    LG Myeskathry

  10. Ich würde mich auch riesig über diese Tasche freuen,da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist. Vielleicht hab ich ja Glück.

  11. Das ist eine tolle Idee. Ich störe über würde hört auf den Blog und bin jedesmal von den tollen Sachen begeistert 🙂

  12. Oh wow, ich liebe diesen Apfelstoff! Tolle Tasche, über die ich mich sehr freuen würde! Schöne ruhige Adventszeit dir!

  13. Liebe Roswitha,
    ja über diese schöne Tasche würde ich mich auch sehr freuen. Ich habe sie schon zweimal genäht für meine Tochter. Sie benutzt sie täglich und schätzt sie sehr. Meine andere Tochter wünscht sich auch eine. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen ihr eine zu nähen. Daher würde ich sie ihr schenken.
    Vielen Dank für die Verlosung und für die tollen Schnittmuster!
    LG

  14. Hallo Rosi,
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und dass alle bald wieder ganz fit sind.
    Ich würde mich sehr über die tolle Tasche freuen.
    LG Anita

  15. Hallo, allen einen schönen 1. Advent und schöne vor Weihnachts-Feiertage…
    Das Fruchtige Täschen würde meiner Tochter auch sehr gefallen 🙂
    Liebe Grüße und gute Bessernung.
    Ewa und Helena

  16. Letztes Jahr habe ich die Schnabelina-Bag aus Kunstleder für meine Mutter und Schwiegermutter verschenkt…wäre ja super witzig, wenn ich eine geschenkt bekomme…

  17. Liebe Rosi,
    die Tasche sieht wunderbar aus. Die Farben sind toll, ich liebe Grün 🙂
    Vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir immer machst!!
    Liebe Grüße

  18. Sooo schön, diese Tasche! Dachte mir gestern bei Instagram schon, dass die total toll geworden ist. Und heute lese ich, dass ich sie gewinnen kann und noch nicht zu spät dran bin! Juhu!!

  19. Hallo Rosi,
    ich frage mich wirklich, wann du immer diese schönen Sachen machst. Mit drei Kindern gibt es doch genug zu tun und trotzdem bringst du regelmäßig tolle neue Dinge auf deiner Seite. Bewundernswert!

  20. Liebe Rosi,
    Was du dir immer für eine Arbeit machst, und was du alles schaffst… Das haut mich regelmäßig von den Socken!!
    Wunderschön ist die Tasche!
    Ich wünsche euch eine gute Besserung! Meinen drei Schniefnasen geht es auch grad erst etwas besser…!
    Herzliche Grüße
    Marijke

  21. Hallo Rosi,
    so eine wundervolle Idee. Ich liebe deine Schnitte und bestimmte Sachen nähe ich immer wieder. Die easybag habe ich tatsächlich noch nicht selbst genäht – eigentlich total schade. Ich könnte sie so oft nutzen, ständig habe ich für die Arbeit mehr dabei als in meine Handtasche passt.
    Alles Liebe
    Zottellotte Sonja

  22. Deine Schnitte und deine Werke sind einfach immer wieder schön! Ich habe schon einige deiner Taschenschnitte genäht und wenn ich sie verschenk habe kommen sie immer gut an. Ich selbst würde mich auch riesig über eine Tasche von dir freuen.

  23. Hallo,
    über diese wunderschöne Tasche würde ich mich riesig freuen. Die Farben wirken sehr erfrischend – besonders an diesen grauen Tagen. Ich wünsche euch allen gute Besserung!

  24. Hallo Rosi, das ist ja eine schöne Idee! Die Tasche gefällt mir sehr gut! Vor allem sind es genau meine Farben…Vielen Dank für das Gewinnspiel. Schöne Grüße, Bianca

  25. Größten Respekt, was du alles zu nähen schaffst. Wie kriegst du das nur zeitlich hin? Hast du da Organisationstips, für freie Nähmomente? 🙂
    Ich würde die Tasche sehr gerne gewinnen, da eine Freundin von mir ein Riesenfan von Apfelmotiven ist und sich über diese Tasche riesig freuen würde.
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie wünsche ich.

  26. Die Tasche ist wunderschön. Die frischenFarben helfen durch die dunkle Jahreszeit zu kommen. Ich schaue sehr gerne hier in deinen Blog.

  27. Liebe Rosi,

    das ist eine wunderschöne Adventsidee. Selbstgemachtes zu verschenken ist einfach toll. Ich hüpfe mit in den LOSTOPF.

    Viele Grüße
    Damaris

Comments are closed.