Adventsgewinnspiel XV

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Ich bin schon fleißig am Stollen backen und werde nachher noch mit den Kindern Lebkuchensterne verzieren. Die Einhorntasche gewonnen hat:

Bianca
Dezember 2018 um 10:48 am Uhr
verliebt guck ?
Ist die süß, die wäre was für meine Mäuse.

Heute gibt es wieder eine Tasche zu gewinnen, diesmal eine Hipbag mit aufgesetzter Klappentasche.

Innen ist sie mit Cord gefüttert. Die aufgesetzte Tasche ist ebenfalls aus Cord.

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Montag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

110 thoughts on “Adventsgewinnspiel XV

  1. Über die Tasche würde ich mich riesig freuen. Die Farben sind sehr schön. Eine HipBag steht schon lange auf der Liste mit Dingen, die ich für mich selbst nähen möchte. Aber irgendwie komme ich nie dazu… Dabei ist sie mit Kindern unterwegs einfach praktisch…
    Einen schönen dritten Advent!

  2. Mal wieder eine wunderschöne Tasche von Dir! Meinen Kindern habe ich bereits eine genäht, nur für mich noch leider nicht. Das wäre schön, wenn ich such eine hätte.
    Viel Spaß noch beim Backen und einen schönen 3ten Advent.
    LG Simone

  3. Die Tasche ist wunderschön und deine Hipbag gehört zu den Sachen die ich schon soooo lange nähen möchte und wo mir immer wieder was dazwischen kommt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen würde. Es wäre die ideale Tasche um auf die Kirmes zu gehen.

  4. Das ist eine wunderschöne Tasche, ich würde mich riesig darüber freuen. Ich würde die entweder selber behalten oder an meine Schwester verschenken. Viele liebe Grüße

  5. Liebe Schnabelina,
    Die sieht ja toll aus! Ich wollte immer mal eine (eher mehrere) nähen und kam noch nicht wirklich dazu. Gewinnen wäre da eine tolle Alternative. Weihnachtliche Grüße!!!

  6. Hallo Rosi,

    ja, die Tasche möchte ich gerne gewinnen. 🙂 Ich habe schon ein paar genäht, eine ist schon echt abgewetzt und möchte dringend ersetzt werden!

    Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.

  7. Ich versuche mein Glück, denn die Tasche ist wirklich bezaubernd. Wenn es mit den Kindern auf den Spielplatz, in den Wald oder zu einem spontanen Laternenspaziergang geht, ist sie perfekt. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Isabel

  8. Mir gefällt die Hipbag auch sehr! Ich weiß noch nicht, ob ich sie selbst behalten würde oder doch meiner Schwester schenken. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Du hast ja einen unglaublich großen Vorrat angelegt!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  9. Taschen mit Cord füttern ist sehr toll! Ich hab einen Denim-Rock mit Cord-Taschen, da muss ich immer meine Hände drin vergraben weils so kuschelig ist.
    Diese Hip-bag ist wunderschön und blau mag ich sehr gerne.
    LG
    Martina

  10. Die ist ja wahnsinnig schön….Bis jetzt habe ich mich noch nicht an die HipBag getraut…irgendwie kommt sie mir so kompliziert von, deshalb würde ich mich total darüber freuen.
    LG
    Christina

  11. Die ist wirklich toll. Steht auch schon lange auf meiner Liste, aber bei Taschen aller Art habe ich so eine Hemmschwelle…. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

  12. Ich habe mich schon daran versucht, diese HipBag zu nähen, aber das Ergebnis darf man sich nicht so genau anschauen. EIn Original von Schnabelina selbst zu besitzen wäre natürlich DER Knaller!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  13. Hallo Rosi dein Adventskalender Gewinnspiel ist ja total super. Dankeschön.
    Wir würden uns über diese Hipbag sehr freuen. Meine Kinder müssen seit der Reha im November immer und überall ihre Notfallmedikamenten mit hinnehmen und in der schönen HipBag wären sie super aufgehoben.
    Einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße Claudia

  14. Einen schönen Adventssonntag euch allen. Geniest die Zeit und lasst euch nicht stressen.
    Danke liebe Schnabelina für die tollen Anregungen und Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Heike

  15. Ui, die ist aber schön! Sowohl Hipbag als auch die Schnabelina Bag will ich schon eeeewig für mich nähen, aber wie´s dann so ist, näht man doch immer nur für die Kinder und für einen selbst reicht die Zeit nicht. Von daher würde ich mich riesig über die Tasche freuen 🙂

  16. Die HipBag ist echt toll und sicher sehr praktisch, wenn man mit Kind unterwegs ist. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen und sie selbst behalten.

  17. Oh ja! Da würde ich mich riesig drüber freuen. Wollte schon in der Schwangerschaft eine HipBag für mich nähen, da du schon ein paar mal geschrieben hast,dass du sie besonders nutzt,wenn du ein Kind im Tragetuch hast. Inzwischen ist der kleine Mann fast vier Monate und sehr gerne im Tragetuch,aber eine Hipbag habe ich leider immer noch nicht zu stande bekommen. Deshalb würde ich mich riesig freuen. Sie würde sogar farblich zum Tragetuch passen. Oh das wäre wirklich super klasse,wenn wir Glück hätten und gewinnen würden.
    Viele liebe Grüße,
    Karina

  18. Wunderschön! Ich wollte auch schon oft eine nähen, aber dann gibt es doch erst was für meine Tochter oder andere Kinder…
    Würde mich sehr freuen.
    Danke für die tollen Anleitungen!
    Liebe Grüße, Steffi

  19. Uiiii ? Heuer im Sommer hab ich mir eine Hipbag genäht. Das war mein treuester Urlaubsbegleiter. Diese würde ich meiner Tochter schenken und ein Strahlen in ihr Gesicht zaubern.

  20. 🙂 oh was für ein wunderbarer hipbag 🙂 habe ich bisher selbst nie geschafft zu nähen… da kam immer was dazwischen 😉 ich würde mich sehr freuen.

  21. Oh, ein Traum.

    Ich habe schon mehrere HipBags genäht, aber diese gefällt mir ganz besonders gut.

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich selbst.

    LG Christina

  22. Einen schönen dritten Advent noch! Seit langer Zeit bin ich endlich mal wieder auf deiner Seite gelandet, eigentlich auf der Suche nach Inspiration für ein Weihnachtskleid für meine Tochter. Du bist ja verrückt so tolle Gewinne! Ich würde mich sehr über die Hipbag freuen. Alles Liebe Sina

  23. Da werde ich auch schwach – ich hatte diesen Sommer eine alte Bauchtasche von meiner Mutter auf dem Spielplatz dabei, wenn es definitiv zu heiß für eine Jacke war und nix in die Hosentaschen gepasst hat. Da wäre so eine Tasche deutlich hübscher gewesen! Und der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

    Viele Grüße,
    Andrea

  24. Boah, du Liebe, die ist ja ganz besonders schön! Die hätte ich gerne ! 🙂 Ich habe schon vier Hipbags genäht und verschenkt. Die Beschenkten haben immer ganz doll gefreut. Nur ich habe noch keine! Die wäre toll…. und ganz allein für mich!

  25. Oh die ist wunderschön ?
    Da ich mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß stehe, habe ich mich noch nicht so richtig an Taschen herangetraut. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Alexandra

  26. Die sieht ja wieder toll aus, die Tasche! Würde mich sehr drüber freuen, da sie mir die Hände frei hält, wenn ich mit Kids unterwegs bin 🙂 Danke für die schönen Gewinnspiele!

  27. Hallo,

    über die Hipbag würde ich mich sehr freuen, da ich zur Zeit nicht zum nähen komme und eine aber schon lange auf meiner Liste steht!

    Viele Grüße

  28. Seit mein altes Handy kaputt ist und ich auf dieses riesige Neue umsteigen musste (welches natürlich NICHT in die Hosentasche passt ?) bräuchte ich dringend so eine Tasche. Noch lieber genau diese, da sie super schön ist ?
    LG Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 74 = 80