Babyanzüge I

Weiter geht es mit zwei Babyanzügen aus
Paulines erstem Nähbuch*

 Die sind wirklich schnell genäht (auch wenn ich den Zwickel immer noch nicht mag) und eignen sich gut als Schlafanzüge.

 Der wunderschöne Märchenstoff ist von hier. Ein schöner Unisex-Stoff wie ich finde.

 Der zweite Babyanzug ist auch Unisex. Beide habe ich in Größe 62 genäht.

*affiliate Link

16 thoughts on “Babyanzüge I

  1. Die beiden Anzüge sind echt schön. Da kann ich mir gut vorstellen wie schön eingekuschelt ein/ dein Baby sich darin wohlfühlt. Sieht sehr bequem aus.

    Alles Gute dir!
    Annegrüße

  2. Oh! Sind die goldig!
    Wenn ich mit meiner Nähmaschine nur nicht so auf Kriegsfuß stehen würde.
    Genug Abnehmer im Freundes- und Familienkreis gäbe es ja. 🙂
    Die Stoffe sehen sehr toll aus.

    Ganz liebe Grüße!

  3. Liebe Rosi,
    Superschön, wie alles von dir!
    Den Märchenstoff hab ich nun auch ordern müssen…. mein Konto sagt Dankeschön….
    Geht nicht anders…..
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.