Ein kleiner Schneehase

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Im Moment meine absolute Lieblingskombi: Eine Rafftoptunika und dazu eine Leggings. Das habe ich dieses Jahr schon so oft genäht.

Hier in der absoluten Lieblingsfarbe des Engelchens und mit dem süßen kleinen Hasen.

Das Paneel von Stoff und Liebe eignet sich wirklich super für diesen Schnitt.

Der Kombistoff hat relativ große Tiere. Das war beim zuschneiden echt eine Herausforderung. Vor allem wenn das Engelchen daneben steht und ständig ruft „Mama, nicht den Hasen die Ohren abschneiden!!!!!!“.

Dafür eignen sich die großen Tiere auch super zum applizieren. Hier die Eule (Hedwig heißt sie hier!) und der kleine süße Fuchs.

Auch auf den Ärmeln habe ich dann appliziert.

Den Stoff gibt es am Freitag.

2 thoughts on “Ein kleiner Schneehase

  1. Ist das schön! Und „nicht den Hasen die Ohren abschneiden!!!!!!“ finde ich besonders niedlich 💜
    Wie trägt sie die Leggings momentan? Für draußen ist das doch zu kalt, oder? Ich habe letztens Leggings aus Wintersweat genäht, der ist richtig dick. Aber meine Kleine sagte gestern, ihr sei kalt… Und Jeans mag sie nicht. Im Kindergarten hatten wir immer eine Hose zum drüber ziehen, aber das scheint in der Schule nicht angesagt zu sein… sehr unpraktisch. Da suche ich gerade noch eine Lösung.
    Liebe Grüße
    Sternie

    1. Hi,

      ja das kenn ich nur zu gut von der Großen. Die kleine zieht einfach eine gestrickte Wollhose oder eine Softshellhose drüber.

      Für die Große habe ich jetzt eine Kombination hohen Stiefeln und gestrickten Stulpen. Die sind anscheinend cool genug. Auch nicht ideal aber anscheinend schick genug.

      lg

      Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.