Ein Mädchen!

Hurra, wir haben eine Tochter!!!

Elina hat um 4.41 Uhr das Licht der Welt erblickt (3400g, 52cm). Sie und Rosi sind wohlauf, wenn auch sehr müde.

Liebe Grüße an Euch alle vom stolzen Papa, der hier ausnahmsweise postet :))

RM

246 thoughts on “Ein Mädchen!

  1. Alles alles Gute und herzliche Glückwünsche zur MiniPrinzessin! Wie schön, dass sie die ganzen wunderbaren Kombis und Babysachen jetzt endlich tragen kann, hach, wird das schöne Bilder geben 🙂 Habt eine gute und stressfreie Kennenlernzeit alle miteinander! Liebe Grüße von der Anne (von früher und vom Bodensee;-))

  2. Alles Liebe an die glückliche Mama zu der großartigen Leistung und euch allen Gesundheit und Glück.
    Ich habe jetzt die 4te Jacke für meine Enkeltochte genäht und wir 3 Frauen freuen uns, wie einfach es mit deinem Schnitt ist und wie toll die Jacken passen.
    Vielen lieben Dank

  3. Da schließe ich mich gern an.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit mit dem neuen Familienmitglied.
    Liebe Grüße,
    Micky

  4. hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt von Elina.
    was für ein schöner Name!
    erholt euch gut, genießt die zeit zusammen.
    ihr seid goldig.
    bennli

  5. Oh wie toll… Herzlichen Glückwunsch!
    danke an den stolzen Papa dass das schöner Ereignis mit uns geteilt wurde, auch wenn die meisten sicher nicht persönlich bekannt sind.
    Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und Gottes reichen Segen.
    Genießt das ankommen eures kleinen Menschenkindes in unserer Welt und habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelphase zu fünft.
    Erholt euch alle gut und sammelt Kraft für die Alltagszeit die leider viel zu schnell kommt.
    unser dritter Zwerg ist jetzt schon reichlich drei Wochen alt … die Zeit verfliegt so schnell …

    Ganz liebe Grüße von Flaps

    PS: Das Töchterlein mit dem tollen Namen kann ja nun täglich neu wunderschön eingekleidet werden. Was wohl euer Lieblingsoutfit wird? Ich bin gespannt:-)!

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für das "neue" Leben zu fünft! Habt eine gute Zeit und viel Spaß miteinander sowie Freude aneinander.

    Nicole

  7. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Da haben ja dann die beiden Schwestern miteinander Geburtstag, wenn ich mich nicht irre?
    Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute als Familie zu fünft!
    Tatjana

  8. Auch aus Hamburg einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elina! Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
    Ganz liebe Grüße von Uschi

  9. Ich weiß, ich bin bisserl spät dran, aber ich weiß, die Grüße kommen trotzdem an und freuen.
    Also: Ich gratuliere den stolzen Eltern und wünsche dem Kind alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    neko

  10. Alles, alles Gute und die besten Wünsche von Herzen zum gesunden Baby! Es tut mir leid dass nicht alles nach Plan verlaufen ist, aber freut mich dass dennoch alle wohlauf sind. Auch wenn deine große Prinzessin sich ihren Geburtstag teilt, so kann sie trotzdem stolz sein, denn so ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen nicht viele.
    Alles gute euch allen, und lasst euch die Zeit und Ruhe die ihr braucht!
    lg Roswitha und Johanna

  11. Liebe Rosi,

    da hätte ich ja beinahe was verpasst. Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu diesem süßen kleinen Babymädchen. Elina – so ein schöner Name. Ich wünsche Euch alles alles Gute und habt viel Freude an- und miteinander.

    Die Babyklamöttchen sind natürlich wieder allerliebst.

    LG, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.