Ein Mädchen!

Hurra, wir haben eine Tochter!!!

Elina hat um 4.41 Uhr das Licht der Welt erblickt (3400g, 52cm). Sie und Rosi sind wohlauf, wenn auch sehr müde.

Liebe Grüße an Euch alle vom stolzen Papa, der hier ausnahmsweise postet :))

RM

246 thoughts on “Ein Mädchen!

  1. Hallo liebe Rosi,
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner kleinen Tochter. Liebe Grüße auch an den Rest Deiner Familie.
    Ich verfolge schon seit ca 2 Jahren Deinen Blog und habe schon oft Deine Schnitte und Tutorials verwendet für meinen Enkel und die Kinder in der Großfamilie und den Freunden. Auch dafür ein dickes Danke. Liebe Grüße Ingrid

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Elina.
    Freue mich, dass es euch gut geht.
    Somit können jetzt alle Kombis getragen werden, weil blau geht schließlich auch bei Mädchen :).
    Ganz liebe grüße
    Julia

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Elina!
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Luisa!
    Genießt die Zeit und lasst es euch allen gut gehen…
    Liebe Grüße
    Catherine

  4. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eurer kleinen Maus. Ich hoffe ja, unsere Nummer 3 nimmt sich kein Beispiel bezüglich der Pünktlichkeit. Sonst kann ich mich auf ein turbulentes Silvester/Neujahr einstellen.
    Liebe Grüße Christiane

  5. Ganz herzliche Glückwünsche, Gottes Segen für euch fünf. Und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit, damit ihr den Zauber des Anfangs bewahren könnt! Liebe Grüße, Silke

  6. Liebe Rosi, ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbar einfache schöne Anfangszeit und freue mich schon auf die ersten Bilder mit Baby. Vielleicht wieder in den Mondscheinelefanten? Veronika aus Zürich

  7. Liebe Elina
    Willkommen auf der Welt!
    Mögest du einen guten Einstieg ins Leben haben und stets von dir wohlgesinnten Menschen umgeben sein!
    Lg aus der Schweiz

  8. Herzlichen Glückwunsch! Alle guten Wünsche aus Berlin, bei der fleißigen Vorarbeit habt Ihr viel Zeit und müsst kaum Wäsche waschen!

    Liebe Grüße Marén

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − = 1