Ganz kuschelig

Ganz kuschelig wird es jetzt ein kleiner Junge haben, denn seine Mama hat von mir einen Tajo bekommen. Einen Jackenerweiterung zum Tragen.

Ich habe diesmal ziemlich lange nach einem zur Jacke passenden Reißverschluss gesucht und dann doch gefunden. Das Beste daran: der Einsatz passt nicht nur zur Winterjacke, sondern auch noch zur Übergangsjacke.
Ich war heute auch wieder mit meinem Tajo unterwegs – ich möchte ihn nicht missen. Die perfekte Ergänzung für alle, die gerne ihr Kind tragen, denen aber eine Tragejacke zu teuer ist. Die Anleitung findet ihr hier bei mir.
Ich erinnere mich noch gut, wie ich diese Anleitung für den Blog geschrieben habe. Damals hatte ich noch so 70 eingetragene Leser. By the way, die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern. Google Friend Connect wird ja demnächst eingestampft.

Deshalb habe ich mich mal bei Blogconnect angemeldet. Vielleicht wollt ihr ja mit mir wechseln – oder wie lest ihr Eure Blogs?

8 thoughts on “Ganz kuschelig

  1. Öh, wie jetzt eingestampft? Ich verpasse mal wieder alles. Ist das erste mal das ich das höre. Wie ich Änderungen hasse.
    Ich lese auch über google.
    Werde mir das mit dem blog-connect ansehen.
    Danke für den Tipp.
    Tragen haben wir schon eine Weile hinter uns , deshalb nix dazu 😉
    LG Sabrina

  2. Deine Jackenerweiterung ist eine geniale Idee!
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie du sie beim MMM vorgestellt hast, aber da brauchte ich sowas nicht. Als ich dann 2012 noch ein Baby bekam und mich nicht mehr erinnern konnte, bei wem ich diese Anleitung gesehen hatte … da habe ich mir selbst eine Variante einfallen lassen.
    Ich finde es sehr großzügig, dass du uns deine Ideen als Freebook zur Verfügung stellt (da steckt bestimmt auch viel Zeit & Arbeit drin) – DANKE!!!
    Liebe Grüße, Bettina

  3. Die Jackenerweiterung finde ich klasse, auch wenn meine Söhne eindeutig aus dem "Tragen-Alter" raus sind (10 + 18).
    Bei Blog-Connect habe ich ein Problem: Faceb*** mag ich nicht und auch bei der Alternative bin ich mir nicht sicher. Fazit: Blog-Connect ist also keine Option für mich.
    Allerdings lese ich "meine" Blogs über den Google Reader. Das klappt super. Ist halt nicht sichtbar, deswegen trage ich mich bei vielen Blogs auch über Friends ein.

    GlG, suse

  4. Mit der Jackenerweiterung findet ich toll – sowas hätte ich gebraucht als meine Mädels noch so klein waren. Danke für den Tip mit Blog-Connect, da hab ich mich gleich angemeldet.
    Herzliche Grüße
    Monika

  5. Ich lese über blolovin mit und bin super zufrieden. bei blogconnect, habe ich mich zwar auch angemeldet und finde die Darstellung der Blogs auch ganz toll, nur dauert es ewig bis ich auch die Meldungüber einen neuen Post da habe. Und ich muss mich immer neu Anmelden, das ist etwas lästig. Aber wenn die weiter daran arbeiten ist es wirklich eine gute Alternative zu bloglovin
    lg dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.