Gütermann Notting Hill

Ich durfte die neuen Stoffe von Gütermann aus der Kollektion Notting Hill für Stoffe.de Probe nähen. Ich war gleich total verliebt in die wunderschönen Motive und die zarten Farben. Ein echter Traum.
Heute möchte ich Euch mein erstes Teil daraus zeigen:

 Einen Sonnenhut nach meinem Schnitt (Sonnenschein, kleine Krempe).

 Ich bin so verliebt in diesen Hut. Meine Maus sieht damit ein bisschen aus wie „unsre kleine Farm“. Sie zieht ihn zum Glück auch sehr gerne an und ist schon viel darin bewundert worden. Statt des Tunnels habe ich einen Stoffstreifen aufgenäht in dem sich dann das Raffband befindet.

Die Stoffe haben wirklich eine traumhafte Qualität und sind sehr knitterarm. Bei einem Teil aus der Stoffkombi ist es natürlich nicht geblieben, den Rest zeige ich Euch, wenn ich meine Tochter mal wieder vor die Kamera bekomme.

24 thoughts on “Gütermann Notting Hill

  1. So süß der Hut, und er steht deiner Kleinen so gut! Hach so einen Sonnenschein nähe ich irgendwann auch mal! Der Schnitt sieht so schön aus! Danke für das Ebook!
    Ich bin schon gespannt auf die anderen Sachen aus diesem hübschen Stoff!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Katharina

  2. Die Stoffe sehen klasse aus! Aber viel süßer ist deine kleine Maus!!! Und ich muss sagen, die Mütze gefällt mir mittlerweile auch richtig super!
    Möchte mich an dieser Stelle noch mal total für deine tollen Schnitte bedanken. Habe die letzten Wochen mehrere Hosen und Trotzköpfe genäht!!! Bin sooooo begeistert!!!

  3. wunderschöner Hut! Aber mindestens genauso begeistert bin ich von dem tollen Stuhl aus dem Baumstamm! phantastisch! Habt ihr dem im Garten stehen?
    Ich habe diese Woche 3 Schnabelina Hüte genäht und werde immer besser 🙂 1 fehlt uns noch für diesen Sommer und dann reicht es erstmal…

  4. Hallo Rosi,
    So einen tollen Hut hat jetzt auch unser Nachbar-Kind 3 Jahre alt zum Geburtstag bekommen.
    Der ist mir, dank deiner wunderbaren Anleitung und mit Gütermann Stoffen, natürlich in Rosa, prima gelungen. Vielen Dank dafür.
    Die Kleine kam am nächsten Tag und hat mich an der Nähmaschine gesehen und um einen weiteren Sonnenhut gebeten. Das war so goldig. Wunsch wurde natürlich erfüllt.
    LG Hiltrud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.