Jumpsuit Sweatvariante

Ich habe in den letzten Wochen unzählige Jumpsuits genäht. Hier kommt die erste Sweat-Version.

 Diesmal habe ich pinken Sweat mit dem tollen Retro-Romantink Interlock von Astrokatze kombiniert. Die tollen Herzen gibt es inzwischen in rosa, türkis, petrol und grau.

 Hier habe ich eine andere Taschenlösung genäht als bei dem schon gezeigten Overall.

 Eigentlich gehört zum Jumpsuit noch ein passender Body. Der liegt aber noch auf dem Zuschneidetisch.

 Verziert habe ich den Overall mit selbst digitalisierten Mandala-Stickis.

 Tasche gab es nur eine. Die Kombi aus Sweat und Interlock war mir doch zu dick.

 Hinten ist die Sticki auch noch mal in groß!

13 thoughts on “Jumpsuit Sweatvariante

  1. Sieht wunderhübsch aus. Ich liebe diese Overalls auch sehr, aber finde sie bei Kindern, die auf die Toilette gehen manchmal etwas unpraktisch. Ist der in so einer Bequemweite, dass ihn deine Maus gut an und aus bekommt? Ich glaube unsere zwei Mäuse sind etwa im selben Alter.

    LG Katrin

  2. Hallo,

    ich finde den Jumpsuit auch super. Muss aber auch sagen das ich Overalls unpraktisch finde. Bei mir gibt es auch keine Latzhose, wenn dann wie die Strampler nur mit Wickelöffnung. ich wunder mich immer, das deine Kleine noch Bodys trägt…sobald meine auf Klo gegangen sind gab es Unterhemden ;-).

    Liebe Grüße
    Sharon

    1. Hallo,

      meine Süße ist ja noch nicht trocken. Sie steckt gerade total in der Trotzphase und weigert sich meistens auf Toilette zu gehen. Trotzdem setze ich sie manchmal und da ist der Body sehr praktisch, damit kann man das Kleidchen nämlich super auf der Schulter festknöpfen!

      lg

      Rosi

  3. Total toll! Meine Kinder wünschen sich schon länger so einen Sweat-Overall, allerdings mit Ärmeln. damit kann man so toll rumgammeln! Ich bräuchte, wenns den schnitt mal gibt, locker bis Gr 140, und mit Ärmeln, wenn ich mir das hier mal so frech wünschen darf…?!

  4. Auch der ist wieder schön! Und der Interlock von der Astrokatze hats mir total angetan. Der liegt hier schon in petrol und grau und wartet drauf, dass ich Zeit habe…

    Liebe Grüße, Sophina

  5. super toll, würde mir diesen auch bis 134 wünschen. Irgendwann klappt das mit dem ausziehen Ja auch 🙂 einfach wunderbar kuschelig… Ich glaub ich besorgt mir schonmal Stoff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.