Freebook SchnabelinaHipBag online

Das fertige Ebook zur HipBag schlummert schon eine ganze Weile auf meinem Rechner. Jetzt habe ich endlich geschafft, es online zu stellen.

Die SchnabelinaHipBag ist eine kleine Hüfttasche, die nicht aufträgt und in der Du Deine Wertsachen sicher am Körper verwahren kannst. Du kannst sie in vielen verschiedenen Variationen nähen. Neben der normale Erwachsenengröße gibt es auch noch eine Kindergröße und eine Big-Version.
Die Hüfttasche wurde in einem Sew-Along von mehreren hundert Teilnehmern Probe genäht.
Das Ebook könnt ihr hier herunterladen:

79 thoughts on “Freebook SchnabelinaHipBag online

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Ebook. Nun kann ich endlich was mitnehmen ohne eine Tasche dabei haben zu müssen, da ich oft mein Tragling auf dem Rücken trage.
    Kann man dir auch Bilder zukommen lassen, von den nach deinen Ebooks genähten Dingen?
    Liebe Grüße

  2. Tolles, umfassendes eBook! Hast Dir da ne wahnsinnige Arbeit gemacht und das alles for free! Ganz toll und praktisch, ich bin sehr begeistert. Hab vielen lieben Dank!
    LG
    Stef

  3. Wow, so ein tolles E-Book, die HipBag in Big wurde hier gestern genäht! Ich liebe sie jetzt schon. Die Menschen um mich herum werden sie freuen�� sonst wird der Schlüssel, das Handy und der Geldbeutel immer gern verteilt. Ab heute trage ich alles selbst, bequem um die Hüfte.

  4. Heute muss ich mir endlich mal die Zeit nehmen und mich bei dir für diese vielen tollen Schnittmuster und Anleitungen bedanken.Es macht so viel Spaß , deine Schnittmuster nachzunähen.
    Es ist tatsächlich so, dass wenn ich etwas suche, ich immer zuerst bei dir nachschaue.
    Ich weiß gar nicht , wie ich mich so richtig erkenntlich zeigen kann.
    Mach weiter so, deine Arbeit ist echt mega. *fettknutsch
    lg Birgitt ROse

  5. Hallo , hattest du nicht mal vor einiger Zeit den Schnitt für die hipbag aus Leder/Kunstleder testen lassen? Ist der Schnitt schon online? Ich kann ihn nicht finden. Liebe Grüße, Mira

  6. Liebe Schnabelina,diese Schnitte sind einfach umwerfend toll. vielen Dank. Ich bin gerade dabei, diese Hipbag für mich und meinen Sohn im Partnerlook zu nähen. Ich mache das im Rahmen eines Up-Cycling Projektes. Als Grundstoff muss eine alte Jeans her halten. Sobald es vollbracht ist, schicke ich dir gerne ein Foto.Vielen Dank Dana

  7. Liebe Schnabelina,ich habe auch endlich meine erste Hipbag fertig gestellt. Vielen Dank für den tollen Schnitt. Überhaupt finde ich deine Schnitte Klasse und habe schon viele Klamotten und auch die Schnabelinabag danach genäht. Meine Hipbag kannst du dir gerne in meinem Blog ansehen.Vielen lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.