Kokadi Elefanten Ganesha

Wer schon länger bei mir mitliest weiß, dass ich eine überzeugte Tragemama bin (meine Prinzessin habe ich noch nie im Kinderwagen geschoben). Das Tollste ist glaube ich für eine Tragetuchsammlerin wie mich ein Tuch im eigenen Design zu besitzen. Ich hatte das Glück und habe einen Entwurf bei einem Designwettbewerb der Firma Kokadi eingereicht, der dann im Oktober letzten Jahres tatsächlich gewebt wurde.  Das Tuch hat sich inzwischen zum begehrten Sammlerobjekt gemausert. Hier könnt ihr noch mal die Fotos mit meiner wenige Tage alten Prinzessin sehen. Inzwischen ist das Tuch noch in zwei anderen Farbkombinationen erschienen (grün/natur und türkis/weiß Fotos, zeige ich Euch ein andermal).
Heute um 16.00h kommt noch einmal ein Tragetuch in diesem Design heraus, die Farbkombi ist diesmal folgende:

Foto: Kokadi

Das besondere an diesem Tuch: Es ist diesmal nicht aus 100% Baumwolle, sondern aus 50% Hanf und 50% Baumwolle. Hanf finde ich ganz toll für Tragetücher, da es sehr gut stützt und mit der Zeit sehr kuschelig wird.
Wenn ihr auch ein Tuch in meinem Design haben wollt müsst ihr heute um 16.00h im Shop von Kokadi vorbei schauen. Man muss allerdings pünktlich sein und Glück haben. Kokadi-Tragetücher sind sehr beliebt und meistens innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.

Edit: Ich habe das Tuch gesehen. Ich glaube es war max. 5 Minuten online und dann schon ausverkauft. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf meines!

14 thoughts on “Kokadi Elefanten Ganesha

  1. Wow Rosi, das ist ja klasse <3
    Leider habe ich das damals noch nicht mitbekommen. Aber ich kann mir vorstellen, dass du doch ein wenig stolz darauf bist, was!? Das Design ist echt niedlich. Passt zu Mädels und Jung … Wirklich schön geworden!!

    Ich habe damals nur im Bondoline und danach i Butterfly betragen. Wenn ich nochmal ein Würmchen bekommen darf <3, werde ich mich definitiv an die Tücher wagen! Aber dann wirds wohl zu spät für dieses tolle Design sein.

    GlG
    Sunny

  2. wow, total schönes tuch.
    hat das gut geklappt ganz ohne kinderwagen? ich trage auch. allerdings könnte ich es mir nicht vorstellen ganz ohne kinderwagen. liegt vielleicht auch daran, dass mein kleiner nicht ewig im tuch bleiben mag

    kann man das tuch jetzt schon bei kokadi finden oder erst um 16 uhr?

    lg lisa

    1. Das Tuch gibt es erst um 16.00h. Meine Kleine ist unterwegs und zuhause sehr gerne im Tuch. Kinderwagen geht auch gar nicht, den beansprucht mein Großer noch für sich (obwohl der auch lieber getragen werden möchte).

      lg

      Rosi

  3. Hallo Rosi,

    ich bin durch die liebe Sabine (streuterklamotte) auf Dich aufmerksam geworden. Deine Blogeinträge sind klasse!!! Schöne Sachen zauberst Du. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, dass Du so tolle Schnitte als kostenlose Downloads zur Verfügung stellst!!! Ich habe die JaWePu genäht und sie passt einfach toll. Meine Süße liebt die Jacke. Ich habe bis jetzt immer die "Bandito"-Jacke von fm genäht und den Halsausschnitt mit dem Reißverschluss vorne an der Kapuze immer abgeändert, weil mich und meine Tochter das immer störte. Bei Deinem Schnitt passt alles perfekt! DANKE!!! Die Bilder der Jacke stelle ich heute nachmittag auf meinen Blog (mit Verlinkung natürlich) online. Falls Du sie mal anschauen magst:)

    GLG
    Manu

  4. Supertoll!! Mit Tragen ist es nun bei uns leider endgültig vorbei…aber so eins hätte ich auch noch genommen:-))! Überzeugte Tragemama bin/war ich auch!!Kinderwagen ist eher für Einkäufe wichtig;-)
    liebe Grüße Tanja
    boh..das Bodyziel ist ja auch schon fast erreicht!!Wow!! Eigentlich wollte ich auch nochmal welche nähen..aber die kommen bestimmt wenn du die 365 voll hast!
    Liebe Grüße!! Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.