Lieblingskatzenkleid

Mein Engelchen ist ja so ein großer Katzenfan. Da bin ich immer auf der Suche nach schönen Katzenstoffen. Aber meistens findet sie irgend etwas daran auszusetzen.

Also habe ich mich mal hingesetzt und einen Katzenstoff nach ihren Wünschen gemalt und drucken lassen.

Sie sollten nämlich gemalt aussehen, aber bloß nicht comicmäßig oder sonstwie unnatürlich. Und natürlich ist es ganz wichtig verschiedene Katzen dabei zu haben.

Da der Stoff an sich ja schon sehr bewegt ist, habe ich auf jeglichen anderen Schnickschnack verzichtet und eine schlichte Rafftoptunika genäht.

Für die Leggings habe ich einzelne Katzen ausgeschnitten und appliziert.

Die Leggings ist knielang. Die Größe habe ich so gewählt, dass das Teil nächstes Jahr noch passt.

Leider muss sie jetzt bis nächsten Sommer im Schrank warten.

4 thoughts on “Lieblingskatzenkleid

  1. wie crass, selbst gemalt, das kannst Du auch noch? wow! Bitte sag mir mal, in was Du völlig unbegabt bist, sonst krieg ich noch Komplexe…
    😉
    ach ja, wenn die Kleine nen Unterzieh-Rolli/Langarmshirt drunterzieht und ne Sweat-Jacke /Pullunder drüber,muss sie nicht bis nächstes Jahr warten 😉
    LG,
    Antje von Lelonuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WC Captcha 2 + 2 =