Luisa ist da!

Kurze Nachricht im Auftrag meiner Frau:
Luisa hat gestern das Licht der Welt erblickt! (54cm, 4330g, 15:39 Uhr)

Muss wieder ´rüber zu den beiden, sorry…

Grüße
RM

74 thoughts on “Luisa ist da!

  1. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die ganze Familie! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und viel Spaß zu viert 😉

    Ging ja dann doch noch ganz fix gestern 😉

    Die allerbesten Grüße und Wünsche
    Luci

  2. ich hab so mitgefiebert, als du so tapfer warst und doch ein bissi grantig weils schon so lang gedauert hat – vielen dank fuers bescheid geben! super, dass sie da ist und ein mederl…. ach, ich freu mich mit dir! luisa ist ein schoener name! alles gute und eine schoene kennenlernzeit!

  3. Och , wie wunderschön, ein Lächeln auf dem Gesicht eines stolzen großen Bruders.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Familienmitgliedes. Sie ist ganz doll niedlich und wird euch gut auf trappp halten ;o)
    Viel Spaß ihr 4
    lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.