Luisa ist da!

Kurze Nachricht im Auftrag meiner Frau:
Luisa hat gestern das Licht der Welt erblickt! (54cm, 4330g, 15:39 Uhr)

Muss wieder ´rüber zu den beiden, sorry…

Grüße
RM

74 thoughts on “Luisa ist da!

  1. Oh toll! Na dann Herzlichen Glückwunsch! Endlich geschafft! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit..gneißt Euer Glück!
    Alles Gute…
    Mila von Milsonrisa.de

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit Kind und Mama. Ordentliche Maße hat sie ja. Die Kleine, mein ich 😉

    Alles Gute für euch und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit!

    Lg, Elsa

  3. Herzlich Glückwunsch an euch! Wow, um halb 12 Uhr hast du noch gepostet, wie frustriert du bist und und um halb 4 Uhr war eure Maus bereits auf der Welt. Das ging dann aber flott!!! Genießt eure Zeit!
    Lg Sarah

  4. Herzlichen Glückwunsch – alles alles Gute :-))

    Was das Daumendrücken auch anrichten kann – innerhalb von knapp 4 Stunden konntest du schon deine kleine Luisa in den Armen halten :-))

    glg

    melly

  5. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus, wurde ja auch mal Zeit, hoffe Mutter und Baby sind wohlauf und die Rückenschmerzen sind passe.
    Genießt eure Kennenlernzeit
    Liebe Grüße Steffi

  6. Na, da hat der Frust-Blogbeitrag ja doch was genützt! 😉 Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luisa und ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und gerade jetzt zum Anfang viele gemütliche gemeinsame Stunden, Tage Wochen,… in denen ihr Euch so richtig kennenlernen und kuscheln könnt!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 + = 89