Midsommar Wickelwenderock

Melli, von verplüscht und zugenäht tüftelt gerade an einem tollen Freebook für einen wunderschönen Rock. Es ist ein  One-Size-Wickelwende-Rock. Verstellen kann man ihn über eine Knopfleiste.

 Er hat eine ganz tolle seitliche Tasche, die man abknöpfen und an der Wendeseite wieder befestigen kann.

Das hier ist die Wendeseite. Geschlossen wird der Rock mit ganz vielen Snaps. Damit lässt sich dann auch die Größe einstellen.

Mir mit Kleidergröße 36 ist der Rock etwas zu weit. Über der Jeans passt er aber perfekt. Melli erklärt aber in ihrem Freebook, wie ihr den Schnitt ein bisschen an Eure Größe anpassen könnt.

Dieser zu große Rock ist schon an meine Freundin gewandert. Ich habe schon den nächsten fast fertig, er passt jetzt perfekt. So, und jetzt mal schnell luschern, was die anderen MMM-Mädels so gezaubert haben.

20 thoughts on “Midsommar Wickelwenderock

  1. Hallo,
    der sieht gut aus! 🙂 Größe 36 – beneidenswert. 🙂
    Ich möchte den Rock auch noch machen, habe das Ebook schon eine Weile gespeichert. Noch tue ich mich aber schwer mit der Stoffwahl. Na, irgendwas wird schon rauskommen am Ende. 🙂
    Danke fürs Teilen!
    Viele Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.