Romance Blossom

Hier hatte ich noch einen Meter Romance Blossom von Püppilotta Design liegen. Eigentlich hatte ich ursprünglich geplant ihn mit dem Stoff dieses Kleides zu kombinieren aber die beiden Grautöne harmonieren gar nicht, da Romance Blossom einen leichten Grünstich hat. Also habe ich sie einzeln vernäht.

 Ich freu mich schon wieder über ein Teil für mich! Meine Tochter war ziemlich enttäuscht, sie hätte auch gerne ein Teil daraus gehabt. Andererseits habe ich so viele schöne Kinderstoffe und es gibt doch nicht so viele Stoffe, die ich selbst anziehen würde. Zumal ich doch meistens nur Unistoffe trage.

 Der Schnitt ist wieder Mamacita mit meinen Änderungen. Nachdem ich den Schnitt das letzte mal aus wirklich flutschigem Viscosejersey genäht hatte war das mit diesem Stoff ein Kinderspiel. Er lässt sich nämlich sehr schön verarbeiten und tragen.

Diesmal habe ich sogar relativ schnell kapiert, dass heute rums-Tag ist also kann ich in Ruhe bei den anderen Mädels stöbern gehen.
*Material gesponsert*

13 thoughts on “Romance Blossom

  1. Sehr schönes Shirt! Und steht dir 😉
    Den Stoff habe ich in 2 Farbtönen auch noch bei mir liegen, ich hatte glück, ihn billiger zu bekommen und habe dann gleich 2m geholt. Nun muss er nur noch vernäht werden….

    LG
    Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.