Traumstoff-Verlosung

Heute gibt es wie versprochen Fotos von meinem Rock! Ich habe ihn winterlich kombiniert, mit Leggins, Stiefeln und Weste.

 Außerdem möchte ich einen Meter von meinem Traumstoff verlosen. Der Stoff ist ganz exklusiv, er wurde von mir entworfen und bei der Stoffschmiede gedruckt. Es existieren also nur zwei Meter davon.

  • Wenn ihr den Stoff gewinnen wollt müsst ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.
  • Wenn ihr das Bildchen mitnehmt und auf Eurem Blog meine Verlosung verlinkt dürft ihr einen weiteren Kommentar hinterlassen (bitte mit Link). 
  • Wenn ihr schon einen Rock nach meinem Tutorial genäht habt dürft ihr einen dritten Kommentar hinterlassen (bitte mit Link).

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 14. Oktober 20.00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich habe die Kommentarfunktion für alle freigeschaltet. Ihr könnt also auch kommentieren, wenn ihr nicht angemeldet seid.

217 thoughts on “Traumstoff-Verlosung

  1. Der Stoff ist suuperschön! Gefällt mir enorm gut!
    Ich hab mir nach deine tollen Anleitung auch einen Rock genäht aaaber ich hab mich irgendwie vermessen. Nun hab ich das Gummi eingenäht gehabt und alles und will nicht auftrennen. So näh ich rechts und links einfach kleine Abnäher rein, hoffe dass das keiner sieht und dann wird der auch oben passen. Ist schlichtweg 5cm zu weit.

    Ich poste dann Fotos und schick dir den Link (wenn mein Holder denn Fotos von mir machen mag;) )

    LG
    Kadde.

  2. Dein Rock ist toll geworden! Ich bewundere dich für dein Talent…….. den Stoff hast du wunderschön networfen!
    Und ganz herzlichen Dank möchte ich für deine Anleitung zur Schnittentwicklung sagen!
    Claudia

  3. Hallo Rosi,

    bewundernd möchte ich in del Lostopf springen und vielleicht habe ich ja auch mal Glück im "Spiel" 🙂
    Viele liebe Grüße von
    Andrea,
    die schon so viele deiner Sachen genäht und bewundert hat

  4. Dein Stoff + Rock ist wirklich toll geworden. Ich wäre gern so ein bissel kreativ und auch nur ein Stück davon, das würde ja schon reichen 😉 Selbst wenn ich nicht gewinne, von Deinem blog habe ich schon soooo viel mitnehmen können!!!

  5. Boa, was für eine tolle Ideeeeeee! Ich wusste garnicht, dass das geht <3
    Der Stoff/das Muster ist wirklich ein Traum!!!! SUUUUUUUUUUPER DUPER.
    Da werd ich gleich ein bisschen neidisch 😀
    Ganz liebe Grüße
    Van

  6. liebe rosi
    endlich auch mal was für mama. für die lieben kleinen bin ich fleissig am mitnähen, aber für mich… da reichts meist leider nicht. deshalb ist dein rock schon in planung.
    mit deinem stoff wärs natürlich noch schöner.

    lg fabienne

  7. Liebe Rosi,
    na klar möchte ich auch bei deiner Stoffverlosung mitmachen. Sowohl der Stoff an sich als auch der fertige Rock sind suprschön geworden!
    Mal gucken, ob ich es auch schaffe, mir so einen tollen Rock zu nähen…
    LG von Jessica

  8. ich möchte auch unbedingt diesen supertollen stoff mein eigen nennen!!! jetzt spring ich in den lostopf und hoffe hoffe hoffe. da ich keinen eigenen blog habe, kann ich leider auch nicht verlinken…

    habe aber deinen tollen link auf facebook gepostet!!!

    LG emmilotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 4 =