Traumstoff-Verlosung

Heute gibt es wie versprochen Fotos von meinem Rock! Ich habe ihn winterlich kombiniert, mit Leggins, Stiefeln und Weste.

 Außerdem möchte ich einen Meter von meinem Traumstoff verlosen. Der Stoff ist ganz exklusiv, er wurde von mir entworfen und bei der Stoffschmiede gedruckt. Es existieren also nur zwei Meter davon.

  • Wenn ihr den Stoff gewinnen wollt müsst ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen.
  • Wenn ihr das Bildchen mitnehmt und auf Eurem Blog meine Verlosung verlinkt dürft ihr einen weiteren Kommentar hinterlassen (bitte mit Link). 
  • Wenn ihr schon einen Rock nach meinem Tutorial genäht habt dürft ihr einen dritten Kommentar hinterlassen (bitte mit Link).

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 14. Oktober 20.00h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich habe die Kommentarfunktion für alle freigeschaltet. Ihr könnt also auch kommentieren, wenn ihr nicht angemeldet seid.

217 thoughts on “Traumstoff-Verlosung

  1. hallo,

    durch "rund und eckig" bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Und wie froh ich bin, denn so einen Schnitt kann ich gut gebrauchen, ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Art. Da muss ich jetzt unbedingt einen für mich machen. DANKE für die tolle Anleitung.
    So, und bei der Verlosung des Traumstoffes würde ich auch gerne mein GLück versuchen und hüpfe mal voller Elan in den Lostopf, es ist wirklich ein Traumstoff.
    Und…. jetzt trag ich mich noch als Leserin bei Dir ein, denn ich hab mal bissel quergelesen und weißt Du was??? Bei Dir gefällt es mir!

    Herzliche Grüße
    Doris

  2. Liebe Rosi,
    der Rock ist super schön.Wenn ich mein Rock fertig habe schicke ich dir gerne ein Bild.
    Mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

  3. Hallo Rosi,

    was für ein hammer süßer Stoff!!! Wow! Da hast du echt was schönes gezaubert.
    Dein Rock ist natürlich auch super schön geworden! Ich bin begeistert.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Christin

  4. Liebe Schnabelina,

    ich bin großer Fan Deiner Kreativität und Deinen Stoff finde ich ganz großartig.
    Toll, was Du alles kannst.

    Lieben Gruß

    Sally

  5. Der Stoff ist ja wunderschön! Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen!
    …übrigens würde mir ein Tragetuch in der Farbe mit dem Muster sehr gut gefallen…

  6. Hallo!

    Der Rock ist toll geworden.

    Und der Stoff natürlich auch.
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf.
    Zumindest einmal, da ich bislang noch bloglos bin….

    Gruß
    Julia

  7. toller Stoff, super schöner Rock, also ebenfalls rein ins Lostöpfchen 😉

    Außerdem dickes Danke für sooo viel schöne Schnitte und Ideen für kleine Zwerge… (Der Regenbogenbody ist spitze, werde bald ein Bild schicken…)

  8. Was für ein Traumstoff, sooo toll, da muss ich mein Glück einfach versuchen, auch wenn ich soo selten Glück habe bei Gewinnspielen. Ich hüpf nur einmal ins Lostöpfchen, hab leider noch keinen Block. Der Rock steht auf meiner to sew Liste:-)

    Liebe Grüße, Silvy

  9. Liebe Rosi, ich finde, du solltest das professionell machen!! 🙂
    Und auch wenn ich eigentlich nie was gewinne, wage ich es und hüpfe einmal in den Lostopf 🙂 Dein Stoff ist's Wert!

  10. UI – den hätte ich auch gern – der Stoff ist toll und der Rock auch 🙂 Jetzt muss ich erstmal Deine (Meine) Monkey Pants fertig nähen 😉 dafür nehme ich mal Anlauf für den Lostopf – HüHüpf!

  11. Oh menno. Der Stoff hat echt meine Farben.
    Ich hätte gerne schon einmal nach deinen Erklärungen einen Rock genäht, denn Stoffe habe ich genug und weil sich das alles sehr einfach anhört, doch ich trage seit zwei Wochen den rechten Arm in Gips. Aber naja. Bald kann ich hoffentlich wider und dann vielleicht sogar mit diesem Traumstoff von.
    Liebe Grüße,
    Rosita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

35 + = 39